Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Moin. Erfolgreiche Besprechung mit Doc erledigt.
Wetter ist zum gruseln. Kalt, Regen, sehr windig.
Noch heute und morgen schaffen, dann Wochenende und dank Feiertagen paar Tage Ruhe.
War noch im Rewe vorhin, voll.
Leider muss ich heute abend noch mal in Aldi. Da wird es dann hoffentlich weniger sein.
Könnte mich hinlegen und schlafen, dauermüde. 😴
das hört sich doch gut an. :)
bei uns ging der wind auch richtig flott. aber im taunuskreis muß es ganz übel gewesen sein. sind bäume umgestürzt und einiges an unfällen.
morgen solls wohl dann hier auch richtig ankommen.

• Wow
Reaktionen: Settembrini

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Letzter Arbeitstag für dieses Jahr hurra. Hoffe der läuft noch entspannt durch und dann ist es erstmal geschafft.
Schaffts gut!

Settembrini

4 Aug. 2014
7.117
7.707
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
Danke für das schöne Frühstück.
Ich schließe mich da mal an, letzter Arbeitstag für dies Jahr und dann hoffentlich etwas Ruhe.
Es ist immer noch sehr stürmisch, ich hab schon gedacht, wenn das man keinen Schulausfall gibt, aber nee, die Ampel ist grün.
Ok, dann auf in den Kampf.
Einen schönen Tag euch allen ☔🔆

Settembrini

4 Aug. 2014
7.117
7.707
128
Ostfriesland
Kleiner Nachtrag: heute haben die Kids nach der vierten Stunde frei, dann folgt unsere Weihnachtsfeier. Und jetzt gerade bekam ich von einer Mutter eine Nachricht, die es nötig macht, dass ich dann noch ein Elterngespräch führen muss. Soviel dazu, dass dann hoffentlich Ruhe ist 😯