Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
taag alle man. :)
so, geschafft bis weihnachten. morgen ist nochmal training angesagt, weil ich nicht weiß ob ich nächste woche hin kann.
da ist dann inventur bei uns angesagt.
hab nache arbeit noch n bischen was eingekauft und bude gemacht. jetzt pack ich für morgen, daß ich dann gleich zu mutti los kann. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.363
168
Hansestadt
taag alle man. :)
so, geschafft bis weihnachten. morgen ist nochmal training angesagt, weil ich nicht weiß ob ich nächste woche hin kann.
da ist dann inventur bei uns angesagt.
hab nache arbeit noch n bischen was eingekauft und bude gemacht. jetzt pack ich für morgen, daß ich dann gleich zu mutti los kann. :)
Dann übertreibe morgen mal nicht, damit Du die freien Tage auch genießen kannst.;)
Und Deine Sportfreunde natürlich auch.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Moin Ihr Rumpelwichte :)
*Kaffee mach*
Hier pennen alle noch. Sogar die Katzen flacken noch rum. Die Jungs sind gestern schon angereist, eingekauft ist auch schon alles, und heute wird lediglich bissel was an Essen für morgen und übermorgen vorbereitet. Am 1. Feiertag hab ich 13 Leute hier zum Essen. Das wird schön :)
Ach ja, der Baum wird auch noch aufgestellt. Geschmückt wird aber erst morgen.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.117
7.707
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
es ist ganz ruhig draussen, beinahe feierlich.
An der Birke vor dem Fenster hängen ganz viele kleine Tropfen und es kommt mir etwas verzaubert vor...
Ich glaube, ich sollte mal was tun, die Waschmaschine anstellen, staubsaugen und sowas.
Dann nachher noch zu meiner Schwester, ein bisschen was für die Kinder hinbringen.
Ohhhh, jetzt kommt eine Meise und guckt rein. Die da draussen bekommen gleich auch noch ein bisschen Futter.
Habt einen schönen Samstag 🌻