Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.348
50.631
168
57
Kreis Ostholstein
Einen schönen guten Morgen!:)

Weihnachts- bzw. Wochenendeinkauf ist gemacht, so voll war's zum Glück nicht, der Eingangsbereich ist gesaugt und gewischt und jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich meine Wäsche aufhängen bzw. in den Trockner packen kann. Das war's im Großen und ganzen für heute:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.371
88.360
168
Hansestadt
*abgesportelten und versorgten Alfie mitbring*
Moin:),
Frühsport erledigt und gut Frühstück gefuttert, jetzt kann der restliche Tag kommen.
Werde heute noch bissl was im Haushalt machen und mal richtig City schauen, die Irren auf dem Weihnachtsmarkt zu beobachten ist ja schn fast wie fernsehen.:D
Wetter ist weiter Mist, kann aber nix machen. Müssen wir durch...
Schönen Samstag dann allen!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.142
50.042
128
35
Hamburg
*abgesportelten und versorgten Alfie mitbring*
Moin:),
Frühsport erledigt und gut Frühstück gefuttert, jetzt kann der restliche Tag kommen.
Werde heute noch bissl was im Haushalt machen und mal richtig City schauen, die Irren auf dem Weihnachtsmarkt zu beobachten ist ja schn fast wie fernsehen.:D
Wetter ist weiter Mist, kann aber nix machen. Müssen wir durch...
Schönen Samstag dann allen!:)
Holen Sie sich doch nen Glühwein für 14,99€ :)

Moin :D

• Wow
  • Like
Reaktionen: Philbee, SAVA und Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.232
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kann ich mir nicht leisten, dann bleibt kein Geld mehr für Geschenke, Flugreisen und Aktienkäufe.:uff::o
Bier ist mir eh lieber, hab ich mir heute ja auch schon verdient.;)
Moin,
alle Geschenke für die Kids beisammen?:)

Du könntest dich doch neben den Stand stellen, einen Hut auf den Boden legen und Lieder von Manowar + Mega Collosus singen. Da bekommst du bestimmt ein paar Glühwein zusammen. :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.142
50.042
128
35
Hamburg
Das kann ich mir nicht leisten, dann bleibt kein Geld mehr für Geschenke, Flugreisen und Aktienkäufe.:uff::o
Bier ist mir eh lieber, hab ich mir heute ja auch schon verdient.;)
Moin,
alle Geschenke für die Kids beisammen?:)
Gute Entscheidung:) außerdem knallt dieses Teufelszeug auch recht schnell :p

Joa, die ganze Geschenke Nummer haben wir fertig. Bekommen jeder auch nur eine Sache, weil die ganzen Omas und Opas immer richtig ernst machen 😅 zu viel sollen sie auch nicht kriegen..

Du könntest dich doch neben den Stand stellen, einen Hut auf den Boden legen und Lieder von Manowar + Mega Collosus singen. Da bekommst du bestimmt ein paar Glühwein zusammen. :)
Zumindest den Hut hat er schon mal :D Die Stimme eigentlich auch... Nur Mut, SAVA! :cool:

• Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Sodele, Feierabend! Zumindest die Fressalien angehend. Traditionell gibt es bei uns immer selbstgeschnitzte Pommes und dazu Schäufele, schön geräuchert und gepökelt als kalter Aufschnitt. Die Jungs bekommen vegane Pfannkuchenröllchen, gefüllt mit Frischkäse, Gurke und Räucherlachs. Einen Käsekuchen hab ich heute früh schon gebacken. Jetzt Couch und Bierle :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.142
50.042
128
35
Hamburg
Sodele, Feierabend! Zumindest die Fressalien angehend. Traditionell gibt es bei uns immer selbstgeschnitzte Pommes und dazu Schäufele, schön geräuchert und gepökelt als kalter Aufschnitt. Die Jungs bekommen vegane Pfannkuchenröllchen, gefüllt mit Frischkäse, Gurke und Räucherlachs. Einen Käsekuchen hab ich heute früh schon gebacken. Jetzt Couch und Bierle :)
Fleißig fleißig und klingt sehr gut! Prost :cheers: