Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Und alle das Wochenende gut verbracht und sich schön eingekuschelt? Jetzt erstmal bissel aufwärmen und dann langsam loslegen. Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau. Leben erst seit nem jahr hier, aber haben die Gegend wo wir vorher 8 Jahre gelebt haben nur sehr ungern verlassen. Die Bude war halt nur zu klein für 4 Nasen. Jetzt ziehen wir in genau die selbe Gegend zurück, nur in ein Haus zur Miete für nen Schnapperpreis. Bock auf nen Umzug haben wir natürlich weniger 😅
Glückwunsch, das hört sich doch gut an. Müsst ihr viel renovieren?

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.992
87.697
168
Hansestadt
Guten Morgen,
ich darf jetzt den ganzen Murks vom Freitag wieder rückgängig machen. Ich hatte es ja geahnt, weil völliger Unsinn hier die Kohle zu sperren...
Man, was mich dieser unfähige Polithaufen ankotzt...:rolleyes:
Dann startet mal besser in die Woche!

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Schönen Wochenstart an alle, bei und schneit es recht dolle :)

Die Luxemburger Autofahrer sind wie jedes Jahr mal wieder vollkommen überrascht und überfordert mit dem Wintereinbruch.
Man könnte ja wenigstens Winterreifen drauf ziehen und mit etwas Profil unterwegs sein...