SAVA
W:O:A Metalgod
Ich sag's ja, Dein Chef braucht mal 'ne Abreibung.Das ist wieder ne geile Uhrzeit!
Ich sag's ja, Dein Chef braucht mal 'ne Abreibung.Das ist wieder ne geile Uhrzeit!
Ich hab gehört, heute ist Ostzfriesenwitzerzählwettbewerb.6:15 Uhr, es ist dunkel und ich versuch, mir vorzustellen, was heute anliegt.
Raus aus dem Sessel und frisch ans Werk! Wo gibt's denn sowas? Im Sessel rumlümmeln ist erst nach Feierabend zulässig!Guten Morgen
*reinschluff*
*Kaffeemaschine anlass*
*in Sessel plumps*
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch, schon Donnerstag, durchhalten.
Endlich wird die Elite des Metal hier mal bedient*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
dann werde ich mal für Futter sorgen, Paulchen sucht wahrscheinlich noch Schnitzel...
Heute sogar mit Diener.
So, mal auf in den Tag, wird ja wieder tolles Wetter.
Heute Abend geht's auf paar Bier inne Kneipe, ist Metal-Abend.
Schönen Tag dann gewünscht!
Hast du dir heute alle Zähne ziehen lassen?
und morgen gehts ins warme Südtirol (Bolzano)
Woooow, das ist ja mal ein Festmahl.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
dann werde ich mal für Futter sorgen, Paulchen sucht wahrscheinlich noch Schnitzel...
Heute sogar mit Diener.
So, mal auf in den Tag, wird ja wieder tolles Wetter.
Heute Abend geht's auf paar Bier inne Kneipe, ist Metal-Abend.
Schönen Tag dann gewünscht!
Bis auf eine (übliche) Schwellung habe ich aber keine Probleme damit. Hoffen wir, dass der Zahn dadurch erhalten bleiben kann.
Stell Dich nicht so an, wenn Festivals, Kirmes und Konzerte sind, ziehst Du ja auch ohne zu murren durch.Reicht für heute. Bis jetzt unterwegs gewesen.
Morgen noch mal und leider Samstag auch. Ja, auch das kommt manchmal vor. Wird hart. Morgen nach der Arbeit direkt nach Chemnitz düsen und nachts wieder heim. Viel Schlaf brauche ich nicht erwarten.
Das stimmt. Samstag Abend geht's dann noch zu zwei 30. Geburtstagen und da ist das Wochenende noch nicht rum...Stell Dich nicht so an, wenn Festivals, Kirmes und Konzerte sind, ziehst Du ja auch ohne zu murren durch.