Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.666
82.455
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

s.jpg

Einen schönen Sonntag allen!
Moin:),
danke für das Futter, ich darf aber nicht übertreiben, muss nachher ja noch auf die Rennstrecke.;)
moin alle man. :)

das sieht gut aus. ich geh schnell zähne putzen, dann bin ich da. hier ist heut arschkalt draußen.
aber soll ja schön werden.
nacher um 9 uhr berlin marathon kucken, nich. :)
Moin Phöni:),
das wird schon noch warm heute, keine Sorge.;)
Ich empfange Eurosport leider nicht, kann also nur über Internet schauen, falls mein Rechner das mitmacht...:uff:
Viel Spaß. Ist so nen Marathon anschauen nicht bissel langweilig auf Dauer? Geht ja auch so lang.
Naja, läuft ja eher nebenher und bissl was bei 2 Stunden ist jetzt ja nicht so lang.;)

phönix

18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
*versorgten Alfie mitbring*

Moin:),
danke für das Futter, ich darf aber nicht übertreiben, muss nachher ja noch auf die Rennstrecke.;)

Moin Phöni:),
das wird schon noch warm heute, keine Sorge.;)
Ich empfange Eurosport leider nicht, kann also nur über Internet schauen, falls mein Rechner das mitmacht...:uff:

Naja, läuft ja eher nebenher und bissl was bei 2 Stunden ist jetzt ja nicht so lang.;)
ist bei mir auch so. ich muß mal kucken wo ich den ersten teil kucken kann. soll wohl über eurosport1 gehen.
ist halt bischen klein über den laütop. noja wenigstens was. ich hoffe nur das die klimaspinner nicht da sind.

auf joyn oder discovery + kann man kucken.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
90.666
82.455
168
Hansestadt
ist bei mir auch so. ich muß mal kucken wo ich den ersten teil kucken kann. soll wohl über eurosport1 gehen.
ist halt bischen klein über den laütop. noja wenigstens was. ich hoffe nur das die klimaspinner nicht da sind.

auf joyn oder discovery + kann man kucken.
Ich lass Joyn nebenher laufen, wackelt und hakt halt bissl auf dem alten Rechner...

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
243.321
62.728
158
Moin ihr Schlafnasen :) meine Frau ist heute aufm Flohmarkt unterwegs mit nem stand. Ich behüte die Kinder zu Hause :D heute spät am Abend geht's noch nach Kiel zurück. Den Kampf tu ich mir morgen früh nicht an :p
Schaff die ne Wii an zum Kinder hüten, macht Spaß und die Kids müde. :D

• Love
Reaktionen: Klausi