Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.152
62.547
158
Ist das komisch an einem Montag frei zu haben, wenn man normalerweise immer Montag früh eingetragen ist.
Denk die ganze Zeit ich muss morgen raus.

So. Gleich mal im Glotzenfred einfinden zum Date mit Strawi.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.509
16.723
168
47
wünsche allen hier noch einen angenehmen Sonntag Abend...

waren heute mal im Montafon spazieren.
montafon kenn ich nicht. ist das o eine art wald bei euch inne nähe? :confused::)
Ist das komisch an einem Montag frei zu haben, wenn man normalerweise immer Montag früh eingetragen ist.

oh das ist klasse. als ich das noch ab und zu hatte, hab ich dann mein hintern erst recht in die couch gedrückt und gegrinst. :D:D

• Haha
Reaktionen: Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.990
1.974
130
32
Bad Bevensen

Ich bin mal gespannt wie das bei mir wird, wenn es dann mit Schichtdienst losgeht. Ich habe ja "nur" früh und spät ohne Nacht, aber eine umstellung ist es ja schon.
Aber immerhin liegt alles so, dass ich die Sonntage football gucken kann, weil ich entweder montags frei oder spätschicht habe :cool:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Und auf gehts in die neue Woche. Heute seit langem mal wieder mit langer Hose, ein Jäckchen wäre auch nicht schlecht gewesen bei der Zugverspätung:ugly: Also mit Kaffee aufwärmen. Schaffts gut!