Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.668
82.455
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
hier funzt mal wieder die Technik nur so halb, daher ist das Frühstück unsicht- und nicht zitierbar.:rolleyes:
Naja, egal, mal ganz entspannt in die Woche starten, woll? Wetter ist sehr chic, wenn auch recht frisch morgens.
Wünsche erstmal einen guten Wochenstart!:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.110
69.507
130
26
Thüringen
Feierabend.

Ich war heute bei Berlin. Alter haben die in der Firma über die Klimakleber geschimpft. 😅
Die bekommen das da ja inzwischen fast täglich zu spüren. Der eine hat letzte Woche mitten drin gestanden und wollte sich mit denen anlegen. Da gibt's ja nicht mal ne vernünftige Antwort.
Ich bin froh, dass ich nicht durch Berlin musste und nicht in so bekloppten Stadt lebe.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Heute war gut was los bei uns in der Arbeit.
Aber ich kann mich bei wunderschöner Livemusik von Vader und Vomitory erholen. :)

Allerdings muss ich da die Wiesn kreuzen, das wird grad auf der Rückfahrt ein Vergnügen. :ugly:
gehst n bierchen aufn rückweg trinken. :ugly:

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.863
5.389
108
Ostfriesland
Heute wurde ich auf der Arbeit geadelt. Ein Schüler nannte mich eine rote Hexe, ich wollte nicht, aber ich fing an zu lachen...
Das machte ihn nicht glücklich 🤔....

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Heute wurde ich auf der Arbeit geadelt. Ein Schüler nannte mich eine rote Hexe, ich wollte nicht, aber ich fing an zu lachen...
Das machte ihn nicht glücklich 🤔....
Oh ja, solche Sachen sind immer großartig. Hatte in ner Relivertretung vor ein paar Jahren nen Schüler, der mich provozieren wollte, indem er darauf hinwies, die Plagen (Mose Geschichte) seien in nem Metallica Video vorgekommen. Meine Antwort nur: "Echt, das kenn ich gar nicht. Zu welchem Song?" Daraufhin hat er dann versucht, mich als Aufschneiderin zu entlarven. Tja, was soll ich sagen? Meine Metalkenntnisse waren besser als seine. War sehr witzig.