Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.212
- 1.444
- 108
- 42
Schnapp! Vielen Dank!Moin @all! Schönes Wochenende wünsche.
Zur freien Entnahme >
Macht´s gut....
Schnapp! Vielen Dank!Moin @all! Schönes Wochenende wünsche.
Zur freien Entnahme >
Macht´s gut....
Moin @all
Aufräumen ist angesagt. Danach weiter pennen.
Gibt's beim aufräumen.Dann verschläfst du doch aber das Mittagessen?
Grüß das Pudelchen von mir @BreitPaulner
Wat feiern Se auch bis inne Puppen?Hellö, Feierabend, nur 2 Stunden gepooft, ich fall gleich um. *torkel*
Wer hat denn gespielt? Bude muß ich auch mal wieder ran. Aber heute wurde erstmal wieder dem Zwiebelkuchen gehuldigt!!Moin!
Heute endlich mal wieder Bude gemacht, war echt Zeit...
Heute Vormittag war noch Herbstwetter mit Regen, jetzt ist wieder schönes Spätsommerwetter.
Nachm Rugby-Spiel geht's dann nochmal bissl vor die Tür.
Georgien gg. Portugal. Sicher kein Spitzenspiel, aber echt spannend und unterhaltsam.Wer hat denn gespielt? Bude muß ich auch mal wieder ran. Aber heute wurde erstmal wieder dem Zwiebelkuchen gehuldigt!!
Ja aber Infos muß man da auch erstmal suchen. Nein den mache ich nicht selbst Gibt es seit dieser Woche beim Bäcker, die können das.Georgien gg. Portugal. Sicher kein Spitzenspiel, aber echt spannend und unterhaltsam.
Find's ja super, dass das übertragen wird. Hatte die WM 2015 und 2019 jeweils in Australien im Pub geschaut. Das war natürlich nochmal geiler...
Zwiebelkuchen selpß gemacht?
Stimmt, wenn man nicht weiß, dass WM ist, bekommt man nix mit. Eigentlich schade, finde den Sport sehr sehenswert und die Moderatoren bei Pro7Maxx erklären auch gut die zunächst recht unübersichtlichen Regeln.Ja aber Infos muß man da auch erstmal suchen. Nein den mache ich nicht selbst Gibt es seit dieser Woche beim Bäcker, die können das.