Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin!:o
Heute endlich mal wieder Bude gemacht, war echt Zeit...
Heute Vormittag war noch Herbstwetter mit Regen, jetzt ist wieder schönes Spätsommerwetter.
Nachm Rugby-Spiel geht's dann nochmal bissl vor die Tür.:)
Wer hat denn gespielt? Bude muß ich auch mal wieder ran. Aber heute wurde erstmal wieder dem Zwiebelkuchen gehuldigt!!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.659
82.436
168
Hansestadt
Wer hat denn gespielt? Bude muß ich auch mal wieder ran. Aber heute wurde erstmal wieder dem Zwiebelkuchen gehuldigt!!
Georgien gg. Portugal. Sicher kein Spitzenspiel, aber echt spannend und unterhaltsam.
Find's ja super, dass das übertragen wird. Hatte die WM 2015 und 2019 jeweils in Australien im Pub geschaut. Das war natürlich nochmal geiler...:)
Zwiebelkuchen selpß gemacht?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Georgien gg. Portugal. Sicher kein Spitzenspiel, aber echt spannend und unterhaltsam.
Find's ja super, dass das übertragen wird. Hatte die WM 2015 und 2019 jeweils in Australien im Pub geschaut. Das war natürlich nochmal geiler...:)
Zwiebelkuchen selpß gemacht?
Ja aber Infos muß man da auch erstmal suchen. Nein den mache ich nicht selbst:ugly: Gibt es seit dieser Woche beim Bäcker, die können das.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.659
82.436
168
Hansestadt
Ja aber Infos muß man da auch erstmal suchen. Nein den mache ich nicht selbst:ugly: Gibt es seit dieser Woche beim Bäcker, die können das.
Stimmt, wenn man nicht weiß, dass WM ist, bekommt man nix mit. Eigentlich schade, finde den Sport sehr sehenswert und die Moderatoren bei Pro7Maxx erklären auch gut die zunächst recht unübersichtlichen Regeln.
Jedenfalls hab ich jetzt auch mal was, was ich dann im TV glotzen kann. Fussball-WM hatte ich z.B. gar nichts geschaut.:D
Ah, dann ist der Zwiebelkuchen nicht immer im Sortiment?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner