Strawman
W:O:A Metalgod
Dann lass dir lieber einen schönen Frühherbst versprechen, der beginnt nämlich morgenSie haben ja einen schönen Spätsommer versprochen. Braver Sava.
Dann lass dir lieber einen schönen Frühherbst versprechen, der beginnt nämlich morgenSie haben ja einen schönen Spätsommer versprochen. Braver Sava.
Soll ja vorerst noch schön bleiben.Dann lass dir lieber einen schönen Frühherbst versprechen, der beginnt nämlich morgen
Wünsch dir viel Kraft *giftisuperpudelpower schick*
Alles Gute dir! Wird schon gut gehen.*ganz sicher bin*
Gute Besserung.
Wird bestimmt bald wieder besser sein.
*Hundi wiedr mitbring*
Nabend,
hier ist auch wieder schönes Spätsommerwetter, müsste man eigentlich aufm Keller oder Biergarten, aber hamwa ja nicht.
Naja, nach dem fleißigen Sport darf man aber zumindest zu Hause Bier trinken.
Und sonst? Liegt am Wochenende was an? Ist ja nicht mehr lang hin.
Samstag besuche ich mal Töchterchen in HB und helfe ihr ein bisschen bei dies und das. Und Sonntag spielen wir endlich mal wieder Doppelkopp. Darauf freue ich mich schon sehr.
Ich würde so gerne mal wieder schafkopfen, aber das hat sich leider schon länger nimmer ergeben.
Was man da so liest, stimmt einen schon nachdenklich.Strawi, mir gefällt überhaupt nicht was die Shirin betrifft. Guck dir das mal an.
Shirin David – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ist mir schon jetzt unsympathisch.
Oje, Schafkopfen kann ich glaub ich gar nicht mehr so richtig. Ich hatte @Hurrabärchi und seinen Doldis beim KiT zugesehen und kam kaum noch mit.
Das war ja noch eine andere Variante, da die nur zu dritt gespielt haben?
Bude muss gemacht werden und gelaufen wird...Und selpß?
Bude muss gemacht werden und gelaufen wird...
Wieder daheim. Mir fallen bald die Augen zu. Nachti.
Muss auch endlich mal sein...Klingt nach einem entspannten Wochenende.