Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Dann lass dir lieber einen schönen Frühherbst versprechen, der beginnt nämlich morgen😉
Soll ja vorerst noch schön bleiben.

Hab vorhin schon Ausschnitte gesehen von VoG morgen, hui, bin gespannt ob wir mit der neuen Jury und dem neuen Blocken System klarkommen. Bin etwas skeptisch, mich hat das bei den Amis schon genervt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Wünsch dir viel Kraft *giftisuperpudelpower schick*

Alles Gute dir! Wird schon gut gehen.*ganz sicher bin*

Gute Besserung. :)

Wird bestimmt bald wieder besser sein. :)

Danke euch :) Ja, ich denke auch mal, dass die schlimmste Zeit vorüber ist. Zumindest ist sie wesentlich besserer Stimmung als noch vor ein paar Wochen. :) Und gut verheilt ist es bisher auch. *auf Holz klopf*

*Hundi wiedr mitbring*
Nabend:),
hier ist auch wieder schönes Spätsommerwetter, müsste man eigentlich aufm Keller oder Biergarten, aber hamwa ja nicht.:(
Naja, nach dem fleißigen Sport darf man aber zumindest zu Hause Bier trinken.:D
Und sonst? Liegt am Wochenende was an? Ist ja nicht mehr lang hin.:confused:

Samstag besuche ich mal Töchterchen in HB und helfe ihr ein bisschen bei dies und das. Und Sonntag spielen wir endlich mal wieder Doppelkopp. Darauf freue ich mich schon sehr. :)

Und selpß?