SAVA
W:O:A Metalgod
Es wurden fast 2 Stunden.oh da kommt in einer Stunde sicher einiges zusammen, die Arme Und dann noch ins Reine schreiben
Es wurden fast 2 Stunden.oh da kommt in einer Stunde sicher einiges zusammen, die Arme Und dann noch ins Reine schreiben
weil du nicht aufhören konntest?Es wurden fast 2 Stunden.
Joah, Thema ist auch recht umfangreich und mein Wissen ebenso.weil du nicht aufhören konntest?
letzten Freitag gab es übrigens wieder SchnitzelJoah, Thema ist auch recht umfangreich und mein Wissen ebenso.
So, meine Geburtstagspaket aus München geht dann wieder zurück, wegen Beschädigung. Bin mal gespannt, wie viel da denn heil geblieben ist...
Ja.Toll, jetzt darf ich mich um die Scherben und Dreck kümmern?
Ja.
Mein einziges Geburtstagspaket kapott.
Geht beim Pudel auch so ne Bütcher-FrisurDanke fürs Frühstück
*hinsetz und alle Nüsse knack damit die nervösen Finger was zu tun haben*
*Kaffee schlürf*
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
Muss jetzt wieder das Pudelchen scheren und trimmen... wünscht mir unendlich starke Nerven!
Frohes Schaffen, Gammeln oder was ihr sonst auf dem Zettel habt!
Cindy Lauper Gedächtnisfrise zwischenzeitlich und geendet hats mit Bundeswehrschnitt - so viel wegschnitten und immer no zu kurzGeht beim Pudel auch so ne Bütcher-Frisur
Scherben bringen Glück, ehrbare Absichten seh ich daIch kann dir ja die Scherben schicken.
Oder einen zweiten Versuch starten und die Flaschen noch besser einpacken.
Ne Bütcher-Frisur ist doch nicht albern Die wollen vielleicht auch mal bissel Abwechslung!Cindy Lauper Gedächtnisfrise zwischenzeitlich und geendet hats mit Bundeswehrschnitt - so viel wegschnitten und immer no zu kurz
Aber die kriegt nie so alberne Frisuren, das is nicht gut für die Hunde.
Scherben kann ich ja auch selbst produzieren.Ich kann dir ja die Scherben schicken.
Oder einen zweiten Versuch starten und die Flaschen noch besser einpacken.
Genau, das sind im Zweifel wertvolle Rohstoffe!Guten Abend
Nicht mit Scherben spielen hier, das ist doch gefährlich
Scherben bringen Glück, ehrbare Absichten seh ich da