Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.088
69.465
130
26
Thüringen
Naja narürlich.

Bin inzwischen daheim. Alter, war das ein geiler Tag. Es ist so viel passiert, das kann ich gar nicht alles schreiben.
Morgen früh muss ich ganz kurz arbeiten, aber dann geht's zum schlachten. Wir hauen 4 Scharfe um. Scharf esse ich nur ein Mal im Jahr. Freue mich schon drauf.
Mittwoch gehe ich arbeiten, auch wenn wir Feiertag in Thüringen haben.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.000
1.284
108
Naja narürlich.

Bin inzwischen daheim. Alter, war das ein geiler Tag. Es ist so viel passiert, das kann ich gar nicht alles schreiben.
Morgen früh muss ich ganz kurz arbeiten, aber dann geht's zum schlachten. Wir hauen 4 Scharfe um. Scharf esse ich nur ein Mal im Jahr. Freue mich schon drauf.
also scharf geht bei mir mehr als 1x im Jahr. :D gern auch noch nachgewürzt...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

So und ab zum Dienst am Dienstag. Noch gar nicht lustig drauf heute aber kommt sicher noch!
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.645
82.415
168
Hansestadt
*Hundi mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen :)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

So und ab zum Dienst am Dienstag. Noch gar nicht lustig drauf heute aber kommt sicher noch!
Schaffts gut!
Ulkig, es heißt ulkig!:D
Guten Morgen!:)
Dienst am Dienstag, am Mittwoch muss man mit und am Donnerstag donnerts, was? Freitag dann frei, hoffentlich.:D
Ich bekomme hier nachher Besuch zur Hospitation, da hab ich richtig Bock drauf...:rolleyes:
Naja, erstmal stärken und dann loslegen. Danke für das rustikale Frühstück, sehr einladend.:)
*hinsetz und mampf*

Dann mal auf in den Tag, nach Feierabend müssen diverse Dinge noch besorgt werden, da ist noch gut was aufm Zettel.
Schönen tag dann allen!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.645
82.415
168
Hansestadt
Naja narürlich.

Ich hatte das nicht mehr so genau auf dem Zettel, dass Euer Fest solange geht.
Aber ja, war 'ne blöde Frage, natürlich wird durchgesoffen.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Hundi mitbring, versorg und wuschel*

Ulkig, es heißt ulkig!:D
Guten Morgen!:)
Dienst am Dienstag, am Mittwoch muss man mit und am Donnerstag donnerts, was? Freitag dann frei, hoffentlich.:D
Ich bekomme hier nachher Besuch zur Hospitation, da hab ich richtig Bock drauf...:rolleyes:
Naja, erstmal stärken und dann loslegen. Danke für das rustikale Frühstück, sehr einladend.:)
*hinsetz und mampf*

Dann mal auf in den Tag, nach Feierabend müssen diverse Dinge noch besorgt werden, da ist noch gut was aufm Zettel.
Schönen tag dann allen!:)
Wie lange hospitiert er denn?