Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
*Hundi mitbring, versorg und wuschel*

Ulkig, es heißt ulkig!:D
Guten Morgen!:)
Dienst am Dienstag, am Mittwoch muss man mit und am Donnerstag donnerts, was? Freitag dann frei, hoffentlich.:D
Ich bekomme hier nachher Besuch zur Hospitation, da hab ich richtig Bock drauf...:rolleyes:
Naja, erstmal stärken und dann loslegen. Danke für das rustikale Frühstück, sehr einladend.:)
*hinsetz und mampf*

Dann mal auf in den Tag, nach Feierabend müssen diverse Dinge noch besorgt werden, da ist noch gut was aufm Zettel.
Schönen tag dann allen!:)
Hier gestern kein Mohn. Damit ist die Chance auf Sams am Samstag schon dahin. Da kann ich den Dienst auf überspringen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.271
62.668
158
Guten Morgen :)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

So und ab zum Dienst am Dienstag. Noch gar nicht lustig drauf heute aber kommt sicher noch!
Schaffts gut!
Moin, sehr lecker sieht das aus. Dankeschön. Bissla rumlümmeln darf ich noch, hab heute spät.
*Alfiewuschel *

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen :)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

So und ab zum Dienst am Dienstag. Noch gar nicht lustig drauf heute aber kommt sicher noch!
Schaffts gut!
Danke fürs Frühstück
*hinsetz und alle Nüsse knack damit die nervösen Finger was zu tun haben*
*Kaffee schlürf*

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
Muss jetzt wieder das Pudelchen scheren und trimmen...😱 wünscht mir unendlich starke Nerven!

Frohes Schaffen, Gammeln oder was ihr sonst auf dem Zettel habt!

SAVA

4 Aug. 2014
90.645
82.415
168
Hansestadt
und wie war es? Konntest du dein Wissen erfolgreich weitervermitteln und durfte sie dann noch ein fränkisches Bier trinken?:D
Bier hatte ich nichts da, das bekommt aber auch nicht jede(r).:D
Naja, das arme Mädel ist mal wieder völlig ahnungslos ins kalte Wasser geworfen worden und darf sich jetzt freischwimmen.
Ich hab mal wieder wie ein Wasserfall geredet und angeboten, sie soll mich bei jeglichen Unklarheiten vorab kontaktieren, wenn schon im eigentlich zuständigen Fachbereich niemand da ist.
Bin gespannt...

SAVA

4 Aug. 2014
90.645
82.415
168
Hansestadt
So, meine Geburtstagspaket aus München geht dann wieder zurück, wegen Beschädigung. Bin mal gespannt, wie viel da denn heil geblieben ist...:rolleyes:

• Sad
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bier hatte ich nichts da, das bekommt aber auch nicht jede(r).:D
Naja, das arme Mädel ist mal wieder völlig ahnungslos ins kalte Wasser geworfen worden und darf sich jetzt freischwimmen.
Ich hab mal wieder wie ein Wasserfall geredet und angeboten, sie soll mich bei jeglichen Unklarheiten vorab kontaktieren, wenn schon im eigentlich zuständigen Fachbereich niemand da ist.
Bin gespannt...
Hatte sie hoffentlich ein Diktiergerät dabei und hat den Wasserfall aufgenommen :D

• Haha
Reaktionen: SAVA