Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Und weiter gehts am Mittwoch. Muß erstmal richtig aufwachen. Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.749
82.596
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
ich bin schon eine Weile wach, hab aber gut geschlafen.
Mittwoch heißt, die halbe Woche ist quasi geschafft. das sind gute Aussichten.
War schon beim Bäcker und hab eine riesige Ladung Brötchen geholt, heute wird im Amt gefrühstückt.
Ich verzichte daher hier, aber trotzdem danke für den Service.:D

Dann mal einen stressfreien Tag allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
ich bin schon eine Weile wach, hab aber gut geschlafen.
Mittwoch heißt, die halbe Woche ist quasi geschafft. das sind gute Aussichten.
War schon beim Bäcker und hab eine riesige Ladung Brötchen geholt, heute wird im Amt gefrühstückt.
Ich verzichte daher hier, aber trotzdem danke für den Service.:D

Dann mal einen stressfreien Tag allen!:)
Gibst du heute deine Runde aus?

phönix

18 Sep. 2008
79.586
16.899
168
47
moin alle man. :)

so, war gestern beim doc. hab für die nacht ein hustenstiller bekommen. die tante hat geschimpft, ich soll nächste mal gleich kommen. noja hat se recht. sie hat auch gesagt, daß ich sehr empfindlich auffe bronchien bin und ich hab ne vorstufe von astma. hab ja zu hause diesen easyhaler. soll den auf jeden fall so lange ich die bellerei hab regelmäßig nehmen. und wenn ich laufen geh, kann ich den vorher auch nehmen.

sie meinte auch, ist nicht mehr viel bis der rotz um ist, das schlimmste ist rum. ich muß jetzt nur ein bischen geduld haben. die tropfen sind aber der knaller. die verpackungsbeilage darf man nicht lesen, könnte man meinen man sei ein junkie. steht auch was mit opiaden und heroin und son zeugs drin. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
90.749
82.596
168
Hansestadt

so, war gestern beim doc. hab für die nacht ein hustenstiller bekommen. die tante hat geschimpft, ich soll nächste mal gleich kommen. noja hat se recht. sie hat auch gesagt, daß ich sehr empfindlich auffe bronchien bin und ich hab ne vorstufe von astma. hab ja zu hause diesen easyhaler. soll den auf jeden fall so lange ich die bellerei hab regelmäßig nehmen. und wenn ich laufen geh, kann ich den vorher auch nehmen.

sie meinte auch, ist nicht mehr viel bis der rotz um ist, das schlimmste ist rum. ich muß jetzt nur ein bischen geduld haben. die tropfen sind aber der knaller. die verpackungsbeilage darf man nicht lesen, könnte man meinen man sei ein junkie. steht auch was mit opiaden und heroin und son zeugs drin. :ugly::D
Moin Phöni:),
dann mal schön aufpassen, nicht, dass Du dir noch was chronisches einfängst.
Und, Finger weg von den Drogen!:ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128

Haste das gute Codein bekommen? Das wirkt jedenfalls ziemlich gut, haut einen aber auch n bißerl ausse Socken.

Gute Besserung und hören se auffe Frau Doktor und gehen se eher zum Arzt.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
243.477
62.905
158

Moin liebes Paulchen und danke für das tolle Frühstück, wird gleich mal zugelangt.
Bin heute morgen tatsächlich nochmal eingeschlafen und hab totalen Mist geträumt.
Bin noch ganz kirre davon, muss erstmal klarkommen.
Ansonsten scheint hier die 🌞.
Früh noch bissla frisch, aber später wirds wieder 24 Grad. Das freut. :)

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.972
5.483
108
Ostfriesland
Guten Morgen an alle, nach zwei langen anstrengenden Tagen heute der Mittwoch, an dem ich nicht zur Schule muss 🌞.
Ziemlich gut geschlafen und seit ungefähr ner halben Stunde so etwas wie wach.
Muss mich gleich mal aufrappeln.
Wetter ist eher herbstlich, es hat tüchtig Wind, aber naja, Ostfriesenkinder stört das in der Regel nicht wirklich.

Eine schöne Wochenmitte euch allen

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Schönen Wochenteiler allerseits!

Nacht war bescheiden. *Begeistert nach Kaffee greif* Danke Paulchen!
Wetter ist schön aber Pudel beleidigt, gleich mal los ne Runde drehen, vll kann ich da Punkte sammeln :ugly:
Gute Besserung @phönix und pfleg die Bronchien schön gesund!

Habt nen angenehmen Tag

Settembrini

4 Aug. 2014
4.972
5.483
108
Ostfriesland

Mensch, gute Besserung, pass bloß gut auf, genauso hab ich mir damals das Asthma eingefangen.
Ich drücke dolle die Daumen 🍀

• Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA