SAVA
W:O:A Metalgod
Das heißt, Nord-Preetz.Hallo und schöne Grüße aus Kiel echt viele tolle Baustellen hier
Das heißt, Nord-Preetz.Hallo und schöne Grüße aus Kiel echt viele tolle Baustellen hier
Chillen ist jetzt mal das beste was ich heute gehört/gelesen habeFeierabend für heute.
Jetzt a bissla chillen. *Alfiewuschel*
Its raining, gut für die Natur.
Wir wollen ja nicht jammern, wa?
Guten LaufSo, Feierabend und erstmal bissl sporteln...
*Alfie mitnehm*
Grüße zurück und viel Spaß mit den Baustellen!Hallo und schöne Grüße aus Kiel echt viele tolle Baustellen hier
Juhu den ziehen wir an den Restjahren abTag die Herr- und Frauschaften
Der Montag ist schon mal geschafft, das ist doch was.
Juhu den ziehen wir an den Restjahren ab
Nehmen Sie doch zukünftig montags Ihren freien Tag, dann müssen Sie nie mehr am Montag arbeiten.Wieder ein Montag weniger.
Job hinschmeißen is nix gut. Bessere Bezahlung wäre schon gut.Nehmen Sie doch zukünftig montags Ihren freien Tag, dann müssen Sie nie mehr am Montag arbeiten.
Oder gleich hartzen, dann müssen Sie gar nicht mehr malochen.
Ich kann gute Tipps geben, wie man am besten seinen Job hinschmeißt.
Nehmen Sie doch zukünftig montags Ihren freien Tag, dann müssen Sie nie mehr am Montag arbeiten.
Ja, stimmt natürlich.Job hinschmeißen is nix gut. Bessere Bezahlung wäre schon gut.
Und haben Sie sich und Alfie ausgepowert?
Kostet natürlich, die Tipps sind viel zu gut und wertvoll, um sie öffentlich auszuplaudern.Erzähl mal.
Kostet natürlich, die Tipps sind viel zu gut und wertvoll, um sie öffentlich auszuplaudern.
Ähm, Du weißt schon, was damit ist, nicht?Bier habe ich dir ja schon geschickt, das sollte als Bezahlung genügen.
Ähm, Du weißt schon, was damit ist, nicht?
Deine Bezahlung ist so gut wie eingeschmolzene Geldmünzen - nicht verwertbar.
Du weißt doch, dass ich das sehr wohl zu schätzen weiß.Der Gedanke zählt wohl nicht?
Du weißt doch, dass ich das sehr wohl zu schätzen weiß.
Deine Verpackungskünste allerdings nicht.
Nehmen Sie doch zukünftig montags Ihren freien Tag, dann müssen Sie nie mehr am Montag arbeiten.
Du hast bestimmt nicht draufgeschrieben: bitte nicht Basketball mit dem Paket spielen.Was kann ich dafür, wenn die Post damit Basketball spielt.
Die M-Tage sollten generell frei sein, richtig so.Nee, nee, der freie Mittwoch bleibt! Vielleicht könnte ich ja den Montag noch dazu nehmen?
Aber dann könnte ich wirklich ganz aufhören. Also immer her mit deinen Tipps!