Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.226
45.800
128
34
Hamburg
Man muss nur schimpfen. :o

Gestern Abend um halb neun wurde es im Paketzentrum hier weiterbearbeitet. :eek:

Genau eine Woche und vier Stunden nach der Einlieferung in die Filiale. 🥳
Vorher hat sich die ganze Zeit nichts getan.
Na immerhin nicht verschwunden 😅 hoffen wir mal es kommt bald an..

• Like
Reaktionen: Waldi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.247
21.363
128
51
Trier
Morgääähn *wink*
Hätte gerne länger geschlafen, aber der depperte Viezlieferant schmeißt seit ner halben Stunde da drüben Fässer durch die Gegend :rolleyes: Das ginge sicher auch leiser. Doofet Futtloch da!
Heute geht's zu SchwieMu und abends da dann zur Dorfkirmes. Das ist immer schön, trifft man doch Leute, die man nur einmal im Jahr sieht. Aber gleich erstmal bissel einkaufen und was frühstücken.
Macht Euch nen netten Tag inne Sonne 🌞

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.434
15.600
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgääähn *wink*
Hätte gerne länger geschlafen, aber der depperte Viezlieferant schmeißt seit ner halben Stunde da drüben Fässer durch die Gegend :rolleyes: Das ginge sicher auch leiser. Doofet Futtloch da!
Heute geht's zu SchwieMu und abends da dann zur Dorfkirmes. Das ist immer schön, trifft man doch Leute, die man nur einmal im Jahr sieht. Aber gleich erstmal bissel einkaufen und was frühstücken.
Macht Euch nen netten Tag inne Sonne 🌞

Wirf ihm ein paar Eier an die Rübe. :o

Strawman

21 März 2013
74.789
45.806
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen, Maschine Wäsche läuft, in der Küche hab ich auch schon meinen Mitbewohnern hinterhergeräumt (ist doch mal ein Küchenmeeting fällig, so geht es nicht weiter), jetzt gibt's erstmal lecker Frühstück. :)

Dieses Wochenende schalte ich mal zwei Gänge zurück, ist zu warm und ich muss mich erstmal wieder an die höhere Intensität unter der Woche gewöhnen.
Mache ein bisschen in der Bude, ansonsten relaxen. Nicht das der Kreislauf noch verrückt spielt...

Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
moin alle man. husten ist sehr hartnäckig. werd mal am montag inne apo gehen, bischen krempel holen.
ironman läuft inne glotze, und ich werd trotzdem ne kleine runde drehen. mal kucken was geht. :)