- 4 März 2004
- 243.361
- 62.778
- 158
Jösses, da nützt dann der " Gute Besserung " Spruch nix.jaaaaaaaaaaaaaanaja.ja....
ich hatte halt nen fetten Impfschaden auf diese Polio Impfung die man mit 6 Monaten halt so kriegt - das hat ne Entwicklungsverzögerung beinhaltet und ne erhöhte Gefahr von Epilepsieartigen Krampfanfällen (stroboskop ist zb schwierig, so ne Lightshow wie Heaven shall burn abfeuern ginge open air mit notfalls wenns zwischenzeitlich zu arg ist runterschauen aber in ner Halle no way - ich könnt kotzen XD). Das hat psychisch auch gut was hinterlassen (das kann ich mal an anderer Stelle erzählen, sprengt hier den Rahmen ), sonst so war´s aber kaum ein Thema. Psychopharmaka sind auch schwierig weil Nebenwirkungen - mein Körper liebt die...
Dass ich so schlecht zu Fuß bin ist durch ne fehlende Sauerstoffversorgung nachts in den Beinen (bei meinen Eltern hat immer mind 1 Kater und 1 Labbi mit bei mir geschlafen, dann mit meinem Ex zu zweit in nem 1.40er Bett über Jahre - ich hab mich halt nie breit gemacht). Dann hab ich mich dank hormoneller Verhütung verdoppelt + n bisschen, dazu war ich einfach kackfaul und hochdepressiv und voller Paniken. Durch den Kostümclub hatte ich dann mehr Bewegung und war mehr draussen, aber durch die Lockdowns und die erhöhte Gefahr für mich ist mir das aber völlig um die Ohren geflogen und mit dem Gewicht ist es halt auch schwerer, Wassereinlagerungen olé, Puls beim Trainieren (besonders wenn das Hirn sagt "ach komm das wo du früher im Training warst ist doch wohl die Mindestleistung für´n Anfang)... joa... deswegen muss ich da GANZ langsam anfangen - also so Arme kreisen und Beine kreisen im Sitzen vor TV Werbung, 1 Spot machen 1Spot ruhen und so... Super nervig aber joa
und das summiert sich halt... Ich bin keine von den Plus Size Walküren die das total episch rocken und quietschfidel jedes Pfund an mich lieben - ich bin dat kleine dicke keuchende Kind XD aber... langsam aber sicher und so...
Danke danke
Müsst mal wieder mehr meditieren... und übe fleißig endlich mal ausreichend zu trinken (zu wenig trinken gibt meiner Depression immer nen schönen Boost...)
Aber hab jetzt neue Schuhe und konnt damit ganz gut laufen - HALLELUJA!
Da wünsche ich dir eher viel Kraft und Durchhaltevermögen.