Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.361
62.778
158
jaaaaaaaaaaaaaanaja.ja....

ich hatte halt nen fetten Impfschaden auf diese Polio Impfung die man mit 6 Monaten halt so kriegt - das hat ne Entwicklungsverzögerung beinhaltet und ne erhöhte Gefahr von Epilepsieartigen Krampfanfällen (stroboskop ist zb schwierig, so ne Lightshow wie Heaven shall burn abfeuern ginge open air mit notfalls wenns zwischenzeitlich zu arg ist runterschauen aber in ner Halle no way - ich könnt kotzen XD). Das hat psychisch auch gut was hinterlassen (das kann ich mal an anderer Stelle erzählen, sprengt hier den Rahmen ;) ), sonst so war´s aber kaum ein Thema. Psychopharmaka sind auch schwierig weil Nebenwirkungen - mein Körper liebt die...

Dass ich so schlecht zu Fuß bin ist durch ne fehlende Sauerstoffversorgung nachts in den Beinen (bei meinen Eltern hat immer mind 1 Kater und 1 Labbi mit bei mir geschlafen, dann mit meinem Ex zu zweit in nem 1.40er Bett über Jahre - ich hab mich halt nie breit gemacht). Dann hab ich mich dank hormoneller Verhütung verdoppelt + n bisschen, dazu war ich einfach kackfaul und hochdepressiv und voller Paniken. Durch den Kostümclub hatte ich dann mehr Bewegung und war mehr draussen, aber durch die Lockdowns und die erhöhte Gefahr für mich ist mir das aber völlig um die Ohren geflogen und mit dem Gewicht ist es halt auch schwerer, Wassereinlagerungen olé, Puls beim Trainieren (besonders wenn das Hirn sagt "ach komm das wo du früher im Training warst ist doch wohl die Mindestleistung für´n Anfang)... joa... deswegen muss ich da GANZ langsam anfangen - also so Arme kreisen und Beine kreisen im Sitzen vor TV Werbung, 1 Spot machen 1Spot ruhen und so... Super nervig aber joa :(

und das summiert sich halt... Ich bin keine von den Plus Size Walküren die das total episch rocken und quietschfidel jedes Pfund an mich lieben - ich bin dat kleine dicke keuchende Kind XD aber... langsam aber sicher und so...
Danke danke

Müsst mal wieder mehr meditieren... und übe fleißig endlich mal ausreichend zu trinken (zu wenig trinken gibt meiner Depression immer nen schönen Boost...)

Aber hab jetzt neue Schuhe und konnt damit ganz gut laufen - HALLELUJA!
Jösses, da nützt dann der " Gute Besserung " Spruch nix.
Da wünsche ich dir eher viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.437
15.601
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*etwas von Woifis Bufett hier reinstell*

*Alfie versorg und wudchel*
Guten Morgen:),
ich hock schon im Zug nach Stuttgart.
Bisher sieht es gut aus, bin aber auch noch nicht losgefahren.:ugly:
Wetter wird wieder chic, könnte ein schönes Wochenende werden.
Dann mal schönen Wochenendspurt!:)

Gute Fahrt. :)

Das erste Bier hast du schon in der Hand? :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie versorg und wudchel*
Guten Morgen:),
ich hock schon im Zug nach Stuttgart.
Bisher sieht es gut aus, bin aber auch noch nicht losgefahren.:ugly:
Wetter wird wieder chic, könnte ein schönes Wochenende werden.
Dann mal schönen Wochenendspurt!:)
Jösses jetzt schon? Da hast du dir ja ordentlich den Hintern platt gesessen bis du ankommst:ugly: Gute Fahrt:)

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg

Und dann allen einen nicht stressigen Freitag. Ich geh bald zum Doc. Schaffts gut!

phönix

18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
moin alle man. sonne grinst schon im kreis. leider ist schon wieder freitag, ich könnt noch bischen urlaub vertragen. :)

nacher inne bank papiere unterschreiben und dann kann der wechsel los gehen. hoffentlich geht da alles gut. die tante inne bank meinte letzte mal, daß die post ganz schön steine in den weg legt. bei mir wirds wohl gehen, hab sonst nur das übliche am laufen.