Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Boah, in der Küche streikt der Abfluss von der Spüle. Hatten wir schon mal und am Ende lief der Keller voll. Gleich mal den Notdienst vom Klempner anrufen, bis zur Wand ist alles frei, haben wir schon abgebaut 😕
Kleines Update: der Klempner kommt heute nicht mehr, solange es keine Überschwemmung gibt.
Jetzt haben wir so ne Art Camping in der eigenen Küche, hilft ja nix...
Aber wenigstens hab ich die Abrechnung für die Klassenfahrt fertig, immerhin.
Man möchte ja auch sein Geld zurück

Au weh. :( Hoffentlich steckt nix sehr Schlimmes dahinter.

Und wieviele Festivals warens bisher so dieses Jahr? :)

Campen: 4
Pension: 1
Gependelt: 1

Nun steht noch das MHP an, das zu "Pension" zählen würde, da Appartement. :D

Ich weiß, ziemlich viel. :ugly: Aber dafür waren wir bis auf das SOS auf keinen Einzelkonzerten.

Nach dem späten Frühstück ganz bequem auf der Couch liegen und auf dem Fernseher über YouTube Musik hören.
Währenddessen brutzeln sich sich die Katzen auf dem Südseiten Balkon in der Sonne, komische Tiere :ugly:

Erhol dich weiterhin gut. :) Wann fängt denn die Wiedereingliederung an? Oder hat sie schon begonnen?

Klausi

17 Sep. 2019
20.217
45.777
128
34
Hamburg
Campen: 4
Pension: 1
Gependelt: 1

Nun steht noch das MHP an, das zu "Pension" zählen würde, da Appartement. :D

Ich weiß, ziemlich viel. :ugly: Aber dafür waren wir bis auf das SOS auf keinen Einzelkonzerten.
Oha, ist ja echt einiges. Müsstest eig mal so ein Jahresfazit raushauen: bestes Festival, bester Gig, fiesester Vollsuff usw..

Ich fahr heute abend los zum Bambi. Raven, High Spirits

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Eine Wiedereingliederung macht nach so langer Zeit schon Sinn. Aber wenn du wieder 100 % fit bist, geht es anders sicher auch. :)
Werde einen Freitag wieder anfangen, da ist eh nur 6h Tag und komplett Büro bzw Vorbereitung für uns Probenehmer.
Da kann ich in Ruhe Mails lesen und mit Kollegen quatschen was so alles passiert ist.
Und ganz in Ruhe die Tour für den Montag darauf planen und vorbereiten so das ich da keinerlei Stress frühs habe.

normaal!?

25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Oha, ist ja echt einiges. Müsstest eig mal so ein Jahresfazit raushauen: bestes Festival, bester Gig, fiesester Vollsuff usw..

Ich fahr heute abend los zum Bambi. Raven, High Spirits

Die Festivals waren sowohl vom Programm als auch von der Zusammensetzung sehr unterschiedlich. Jedes war auf seine Art besonders, so dass es kein Ranking geben kann. Alle sind Platz 1. :)

Bester Gig fällt mir auch immer sehr schwer. Umgehauen hatten mich jedenfalls Septicflesh in der Mittagssonne auf dem RHZ. Himmel, war ich danach gar. :ugly:

Viel Spaß! :)

The_Demon

29 März 2017
38.121
69.527
130
26
Thüringen
Endlich daheim. Bier war dieses mal nicht nicht geil und es war auch nicht viel los, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Jetzt geht's erst mal auf die Couch und nachher irgendwas zum Essen machen.

Ich finde sowas zählt auch als Festival. Tagesfestival halt.

Ich glaube ich will das bei mir dieses Jahr gar nicht zusammenzählen. 🙈

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Endlich daheim. Bier war dieses mal nicht nicht geil und es war auch nicht viel los, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Jetzt geht's erst mal auf die Couch und nachher irgendwas zum Essen machen.

Ich finde sowas zählt auch als Festival. Tagesfestival halt.

Ich glaube ich will das Bei mir dieses Jahr gar nicht zusammenzählen. 🙈

Ich war erst auch am Überlegen, es als Festival mitzuzählen. :)

Huch! Das Hammer and Iron fehlt ja noch bei den Pensionsveranstaltungen. :D

Bei dir kommt mit den ganzen Konzis das Doppelte raus. :ugly:

Wahnsinn, heute wieder so ein Programm. :eek: Wie schaffst du das bloß? :confused: