Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Sava sollte so langsam losrollen gen Heimat, zumindest ist er pünktlich auf dem Bahnhof:D
Konzert war große Klasse von beiden Bands und zum Tourabschluß haben sie auch gemeinsam was auf der Bühne dargeboten. Ich leg mich glaub erst nochmal bissel hin. Schönen Sonntag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.683
82.479
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
Sava sollte so langsam losrollen gen Heimat, zumindest ist er pünktlich auf dem Bahnhof:D
Konzert war große Klasse von beiden Bands und zum Tourabschluß haben sie auch gemeinsam was auf der Bühne dargeboten. Ich leg mich glaub erst nochmal bissel hin. Schönen Sonntag!
Jawoll, ich rolle gen Norden.:D

Moin Plauderers:),
das war ganz toll gestern, da hat sich die weite Reise absolut gelohnt.:)
Heute Abend dann noch ins Bambi zu Raven und High Spirits.:ugly:
Jetzt gibt's noch das Wegbier, bevor es zu warm wird.;)
Schönen Sonntag!:)

Hex

4 März 2004
243.353
62.757
158
Moin.....erstmal wird das Hundi versorgt.
So.
Ansonsten bin ich heute etwas träge.
Werde nachher aber mal bissla raus, mit meim Rädla und nachdem es gestern nicht geklappt hat mit dem Eis, gibts heute ne Kugel.
Etwas putzi putzi muss heute auch noch erledigt werden.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Camper ist ausgepackt, 3. Wama läuft und heute Abend Plümchen gießen bei meiner Ma. Sonst mach ich heute nix mehr.

Das Stormcrusher ist ja immer das letzte Camp-Festival, da bin ich heute ganz wehmütig ob des Saisonschlusses. :(

+1 überlegte, nun den Camper aus- und die Sitze einzubauen. Aber dann dachten wir, dass wir vielleicht noch ein Wanderwochenende einlegen werden. Also bleiben die Sachen erstmal drin. :)

Hex

4 März 2004
243.353
62.757
158
Camper ist ausgepackt, 3. Wama läuft und heute Abend Plümchen gießen bei meiner Ma. Sonst mach ich heute nix mehr.

Das Stormcrusher ist ja immer das letzte Camp-Festival, da bin ich heute ganz wehmütig ob des Saisonschlusses. :(

+1 überlegte, nun den Camper aus- und die Sitze einzubauen. Aber dann dachten wir, dass wir vielleicht noch ein Wanderwochenende einlegen werden. Also bleiben die Sachen erstmal drin. :)
Gute Idee! Macht das genauso. :)

Klausi

17 Sep. 2019
20.226
45.797
128
34
Hamburg

Und wieviele Festivals warens bisher so dieses Jahr? :)

The_Demon

29 März 2017
38.136
69.549
130
26
Thüringen
Bin seit 12 daheim. Inzwischen ist auch wieder alles an Ort und Stelle. War wieder ein geiles Wochenende. Ich versuche heute Abend noch ein paar Sätze dazu zu schreiben.

Jetzt geht's erst mal Bier trinken. Heute ist Tag des offenen Denkmals. Da hat bei uns im Ort die alte Brauerei auf.

Zuletzt bearbeitet:

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.876
5.403
108
Ostfriesland
Boah, in der Küche streikt der Abfluss von der Spüle. Hatten wir schon mal und am Ende lief der Keller voll. Gleich mal den Notdienst vom Klempner anrufen, bis zur Wand ist alles frei, haben wir schon abgebaut 😕
Kleines Update: der Klempner kommt heute nicht mehr, solange es keine Überschwemmung gibt.
Jetzt haben wir so ne Art Camping in der eigenen Küche, hilft ja nix...
Aber wenigstens hab ich die Abrechnung für die Klassenfahrt fertig, immerhin.
Man möchte ja auch sein Geld zurück

• Sad
Reaktionen: Klausi