Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schade, tut mir echt super Leid für Dich.:(
Leider kann ich nicht für Dich einen Dienst übernehmen.:o:ugly:

XL, genau Deine Größe, oder Girlie, die sind zwar auch XL, sind aber bissl kleiner.:ugly:
Ich würde eins anprobieren! Hast du schon dein Ankunftszeit?

Guten Morgen :)

fruehstueck-gross.jpg

Letzter Tag die Woche juhu! Mein Doc wird wohl moderner, hab jetzt ne Nachricht zur Erinnerung aufs Handy bekommen. Dann muß das nur mal mit den Rezpten so funktionieren.
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.907
10.374
128
Guten Morgen
Nach einer sehr ausgiebigen Dusche bin ich denn jetzt auch wach. In den letzten Nächten habe ich so extrem komisch geträumt, da muss ich erst wieder in der Realität ankommen...träumt sich so echt. Wer da grad für das Drehbuch verantwortlich ist, der sollte dringend mal wieder seine Tabletten nehmen.

Fahrrad, oder kein Fahrrad ?
Das ist hier die Frage :o

Kommt gut in den Donnerstag, durchhalten, das Wochenende wird sicher klasse!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Ich würde eins anprobieren! Hast du schon dein Ankunftszeit?
Dann nehm ich mal 1 Shirt mit.:)
Ja, zumindest eine geplante Zeit, fahre schließlich Bahn.:D
14:50 soll der IC aus Mannheim ankommen...
Guten Morgen :)

fruehstueck-gross.jpg

Letzter Tag die Woche juhu! Mein Doc wird wohl moderner, hab jetzt ne Nachricht zur Erinnerung aufs Handy bekommen. Dann muß das nur mal mit den Rezpten so funktionieren.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
halte durch, das schaffst Du auch noch! Und dann wartet am Wochenende doch das Konzert des Jahres. Diese Aussicht sollte doch reichlich Kräfte freisetzen.:D
*beim Frühstück zugreif*
Vielen Dank für den schön gedeckten Tisch!:)
Guten Morgen. Heute Abend geht's wieder ins Bambi. Kann kaum glauben, dass da nur 2 Bands spielen? Naja, schönen Tag euch mit Aussicht auf baldiges Wochenende :D
Moin Freundchen:),
sei froh, dass es nur 2 Bands sind, mit Deinen Kräften ist es ja auch nicht soweit her.:D
Warum haben so viele denn morgen frei? Das geht doch nicht. :o
Doch, das geht.:o
Guten Morgen
Nach einer sehr ausgiebigen Dusche bin ich denn jetzt auch wach. In den letzten Nächten habe ich so extrem komisch geträumt, da muss ich erst wieder in der Realität ankommen...träumt sich so echt. Wer da grad für das Drehbuch verantwortlich ist, der sollte dringend mal wieder seine Tabletten nehmen.

Fahrrad, oder kein Fahrrad ?
Das ist hier die Frage :o

Kommt gut in den Donnerstag, durchhalten, das Wochenende wird sicher klasse!
Nimm das Rad und genieß den Spätsommer!:)
Moin!:)

So, auf in die letzte Runde, wünsche Euch einen stressfreien Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Dann nehm ich mal 1 Shirt mit.:)
Ja, zumindest eine geplante Zeit, fahre schließlich Bahn.:D
14:50 soll der IC aus Mannheim ankommen...

Guten Morgen:),
halte durch, das schaffst Du auch noch! Und dann wartet am Wochenende doch das Konzert des Jahres. Diese Aussicht sollte doch reichlich Kräfte freisetzen.:D
*beim Frühstück zugreif*
Vielen Dank für den schön gedeckten Tisch!:)

Moin Freundchen:),
sei froh, dass es nur 2 Bands sind, mit Deinen Kräften ist es ja auch nicht soweit her.:D

Doch, das geht.:o

Nimm das Rad und genieß den Spätsommer!:)
Moin!:)

So, auf in die letzte Runde, wünsche Euch einen stressfreien Tag!:)
Ist ja ne gute Zeit, kannst mir ja vorher noch das Gleis schicken wenn das fix ist.

• Like
Reaktionen: SAVA

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön
Guten Morgäähn aus dem westlichsten Zipfel des Warschauer Pakts. Das Wetter passt, da werd ich mein Büro dann wieder nach draußen verlegen. Aber erst muss der Tisch getrocknet sein.

Meine Frau kam gestern auch erst nach 22:30 Uhr wegen ner Gefahrenlage nach Hause und ist heute Morgen wieder um 5 Uhr raus. Heißt dann für mich, ich werd Ihr den Feierabend entsprechend entspannend gestalten.

Also Langeweile ist schon mal ausgeschlossen.

Euch allen einen schönen Tag! ☀️

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Tach.....heute morgen schon lecker bei Schwesterla gefrühstückt, gleich gehts auf Arbeit.
Bin also gewappnet und der Magen scheint sich beruhigt zu haben.
Simbi klebt auch an mir wie derzeit immer, also alles gut.
Mika schnuppert mich von Kopf bis Fuß ab, riecht den Hund meiner Schwester.
Heute morgen hat er mir nen Schrecken eingejagt, wollte durch das gekippte Badezimmerfenster raus.
Halben Herzinfarkt bekommen.
Jetzt guck ich natürlich 3x ob wirklich alles zu ist bevor ich die Wohnung verlasse.

phönix

18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
Tach.....heute morgen schon lecker bei Schwesterla gefrühstückt, gleich gehts auf Arbeit.
Bin also gewappnet und der Magen scheint sich beruhigt zu haben.
Simbi klebt auch an mir wie derzeit immer, also alles gut.
Mika schnuppert mich von Kopf bis Fuß ab, riecht den Hund meiner Schwester.
Heute morgen hat er mir nen Schrecken eingejagt, wollte durch das gekippte Badezimmerfenster raus.
Halben Herzinfarkt bekommen.
Jetzt guck ich natürlich 3x ob wirklich alles zu ist bevor ich die Wohnung verlasse.
schön das es dir wieder besser geht. :)

ich hab noch mit der bellerei zukämpfen. wollte heute n kurzen lauf machen, aber das lass ich mal.
erstmal bude fertig machen, ist nicht mehr viel. dann mittag mampfen. :)

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Kinners Kinners die letzten Tage ware aber auch... irgendwie nix... ne Mischung aus völlig KO, bissl was geschafft und Schlafstörungen bis sonstwohin ... und dann haben mir meine sensory issues nen Riesenzusammenbruch beschert... Danke für nix und so. Aber so langsam wirds wieder besser, mein Holder hat nächste Woche Urlaub...

jetzt nur noch die Panik wegen Samstag überstehen ....uff

Strawman

21 März 2013
74.789
45.808
168
57
Kreis Ostholstein
Mahlzeit, bin wieder zu Hause. Zur Lymphdrainage hingelaufen, eine Stunde Behandlung, zurück gelaufen, noch eingekauft. Eigentlich hätte ich noch zur Bank gewollt, aber das mache ich morgen dann, bin zu kaputt. Das Wetter macht einen fertig. So sind es aber auch wieder 8 km geworden, davon teils bergauf und -ab.:)