Ich würde eins anprobieren! Hast du schon dein Ankunftszeit?Schade, tut mir echt super Leid für Dich.
Leider kann ich nicht für Dich einen Dienst übernehmen.
XL, genau Deine Größe, oder Girlie, die sind zwar auch XL, sind aber bissl kleiner.
Letzter Tag die Woche juhu!
Dann nehm ich mal 1 Shirt mit.Ich würde eins anprobieren! Hast du schon dein Ankunftszeit?
Guten Morgen,Guten Morgen
Letzter Tag die Woche juhu! Mein Doc wird wohl moderner, hab jetzt ne Nachricht zur Erinnerung aufs Handy bekommen. Dann muß das nur mal mit den Rezpten so funktionieren.
Schaffts gut!
Moin Freundchen,Guten Morgen. Heute Abend geht's wieder ins Bambi. Kann kaum glauben, dass da nur 2 Bands spielen? Naja, schönen Tag euch mit Aussicht auf baldiges Wochenende
Doch, das geht.Warum haben so viele denn morgen frei? Das geht doch nicht.
Nimm das Rad und genieß den Spätsommer!Guten Morgen
Nach einer sehr ausgiebigen Dusche bin ich denn jetzt auch wach. In den letzten Nächten habe ich so extrem komisch geträumt, da muss ich erst wieder in der Realität ankommen...träumt sich so echt. Wer da grad für das Drehbuch verantwortlich ist, der sollte dringend mal wieder seine Tabletten nehmen.
Fahrrad, oder kein Fahrrad ?
Das ist hier die Frage
Kommt gut in den Donnerstag, durchhalten, das Wochenende wird sicher klasse!
Ist ja ne gute Zeit, kannst mir ja vorher noch das Gleis schicken wenn das fix ist.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Dann nehm ich mal 1 Shirt mit.
Ja, zumindest eine geplante Zeit, fahre schließlich Bahn.
14:50 soll der IC aus Mannheim ankommen...
Guten Morgen,
halte durch, das schaffst Du auch noch! Und dann wartet am Wochenende doch das Konzert des Jahres. Diese Aussicht sollte doch reichlich Kräfte freisetzen.
*beim Frühstück zugreif*
Vielen Dank für den schön gedeckten Tisch!
Moin Freundchen,
sei froh, dass es nur 2 Bands sind, mit Deinen Kräften ist es ja auch nicht soweit her.
Doch, das geht.
Nimm das Rad und genieß den Spätsommer!
Moin!
So, auf in die letzte Runde, wünsche Euch einen stressfreien Tag!
Jou, melde mich zwischendurch, auf der langen Strecke kann ja viel passieren.Ist ja ne gute Zeit, kannst mir ja vorher noch das Gleis schicken wenn das fix ist.
schön das es dir wieder besser geht.Tach.....heute morgen schon lecker bei Schwesterla gefrühstückt, gleich gehts auf Arbeit.
Bin also gewappnet und der Magen scheint sich beruhigt zu haben.
Simbi klebt auch an mir wie derzeit immer, also alles gut.
Mika schnuppert mich von Kopf bis Fuß ab, riecht den Hund meiner Schwester.
Heute morgen hat er mir nen Schrecken eingejagt, wollte durch das gekippte Badezimmerfenster raus.
Halben Herzinfarkt bekommen.
Jetzt guck ich natürlich 3x ob wirklich alles zu ist bevor ich die Wohnung verlasse.