Feierabend. Fertig machen und dann geht's direkt ab.
Viel Spaß beim Storm Crusher!!Feierabend. Fertig machen und dann geht's direkt ab.
Also, mein Badehose ist angekommen.Die DHL regt mich echt auf.
Da verschicke ich das Packerl für Woifi extra eine Woche früher und dann ist es scheinbar weg.
Also, mein Badehose ist angekommen.
Kenn ich... Brief an Bärchi verschwundenDie DHL regt mich echt auf.
Da verschicke ich das Packerl für Woifi extra eine Woche früher und dann ist es scheinbar weg.
hättse was gesagt, ich wäre mit. ich fahr voll auf schwarovski und glitzerzeug ab. ich bin da voll die schmuckelster.allen noch einen schönen Abend aus den Swarovski Kristallwelten in der Nähe von Innsbruck/Tirol wünsch...
Uff, du bist gesundheitlich aber auch ganz schön angeschlagen. Liest sich jedenfalls immer so.Kinners Kinners die letzten Tage ware aber auch... irgendwie nix... ne Mischung aus völlig KO, bissl was geschafft und Schlafstörungen bis sonstwohin ... und dann haben mir meine sensory issues nen Riesenzusammenbruch beschert... Danke für nix und so. Aber so langsam wirds wieder besser, mein Holder hat nächste Woche Urlaub...
jetzt nur noch die Panik wegen Samstag überstehen ....uff
jaaaaaaaaaaaaaanaja.ja....Uff, du bist gesundheitlich aber auch ganz schön angeschlagen. Liest sich jedenfalls immer so.
Gute Besserung.
schlaf gut ^^Ich sag auch mal gute Nacht