bei der postbank. das theater was hier vor ort schon seit jahren geht ( die stelle selbst) und dazu kam noch der serverwechsel bei der deutschen bank. mal funtioniert der automat nicht, dann ist kein geld im automat. dann sperrt die bak des öfteren mal die filiale nach feierband ganz ab. die leute kommen also nicht an ihre postfächer, keine kontoauszüge, kein geldabheben.
ich hatte ein sparbuch vor einer weile, und durch den serverwechsel kam ich nicht ans geld ran. selbst die leute am aschalter konnten mir das gled nicht auszahlen. das war die zeit als ich umzog und ich brauchte die kohle die nicht wenig war. also sparbuch aufgelöst und kohle ging zum glück aufs konto. dann wollte ich vor einer weile ein neues sparbuch/ tagesgeldkonto aufmachen. die sagten mir, ich solle nach wiesbaden fahren und muß das tagesgeldkonto eröffnen. was isn das für ne kacke?!!!. ich bin seit über 20 jahren bei der postbank, hab damals in eltville bei meiner filiale das sparbuch eröffnet. jede filiale kann ein tagesgeldkonto aufmachen !!!
wenn man die centrale telefonisch erreichen will, ist das nicht möglich. hab beim umzug versucht durch das theater die zu erreichen. den ganzen tag bimmeln lassen und keiner ging ran. und wenn jemand ran ging half keiner von denen. mittlerweile gab es so viel beschwerden über die postbank das sogar die BAFIN eingeschaltet wurde. und wenn die eingeschaltet wird, ist polen offen
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/bafin-ruegt-deutschebank-100.html ( hab den nächstbesten artikel mal rausgezogen)
ich hab lange geduld, aber jetzt ist schluss. ich geh hier nu zu rheingauer volksbank umme ecke.