Settembrini
W:O:A Metalmaster
So, Feierabend, gute Nacht zusammen, schlaft gut bei der Wärme
Moin FreundchenMoin an allewünsche nen entspannten Mittwoch. Ich fahr heute wieder zur Arbeit. Die Augentopfen sollen eig recht schnell helfen, nicht mehr ansteckend zu sein. Bis dann erstmal
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So heute wieder normal Dienst, das ist erstmal wieder gut!
Schaffts gut!
Moin PillchenGuten Morgen und Danke für das Frühstück.
*in Bank rutsch*
*Kaffee einschenk und schlürf*
" Wir sind die Müllers"
Das war eine unruhige Nacht. Ca. 4-5x ist die Auto Alarmanlage vom Nachbarn angegangen. Leider hat er es mind. 2x gar nicht gehört...was für ein Krach.
Mal sehen wie der Tag heute wird.
Einen guten Wochenmittag wünsche ich euch.
Warum auch! Wegen ner Erkältung? Soll jeder machen wie er will.keiner trägt mehr ne Maske
Gute BesserungAuch von mir einen guten Morgen an alle.
Hab mir natürlich auf der Arbeit was eingefangen, gestern schon verschnupft ins Bettchen, heute mit Schnupfen wach geworden.
Kein Wunder, Kinder und Kollegen röcheln munter ihre Viren durch die Gegend, keiner trägt mehr ne Maske, außer ich gestern und vorgestern, war aber schon zu spät.
Nun ja, hilft nix, wünsche allen einen schönen Sommertag
Ja, einfach krank melden und gut ist.. Beim Arzt höchsten ne Maske auf, dass man alle anderen im Warteraum nicht ansteckt und gut istWarum auch! Wegen ner Erkältung? Soll jeder machen wie er will.
Naja ist jetzt "nur" ne Erkältung. Ich würde dafür nicht krank machen. In der Schule ist das aber wieder was anderes.Ja, einfach krank melden und gut ist.. Beim Arzt höchsten ne Maske auf, dass man alle anderen im Warteraum nicht ansteckt und gut ist
Komm natürlich auch drauf an mit wievielen Menschen man wie eng zusammenarbeitet, das stimmt schon..Naja ist jetzt "nur" ne Erkältung. Ich würde dafür nicht krank machen. In der Schule ist das aber wieder was anderes.
Auch von mir einen guten Morgen an alle.
Hab mir natürlich auf der Arbeit was eingefangen, gestern schon verschnupft ins Bettchen, heute mit Schnupfen wach geworden.
Kein Wunder, Kinder und Kollegen röcheln munter ihre Viren durch die Gegend, keiner trägt mehr ne Maske, außer ich gestern und vorgestern, war aber schon zu spät.
Nun ja, hilft nix, wünsche allen einen schönen Sommertag