Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

So heute wieder normal Dienst, das ist erstmal wieder gut!
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen und Danke für das Frühstück.
*in Bank rutsch*
*Kaffee einschenk und schlürf*
" Wir sind die Müllers" :D

Das war eine unruhige Nacht. Ca. 4-5x ist die Auto Alarmanlage vom Nachbarn angegangen. Leider hat er es mind. 2x gar nicht gehört...was für ein Krach.

Mal sehen wie der Tag heute wird.
Einen guten Wochenmittag wünsche ich euch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin an alle👋🏼 wünsche nen entspannten Mittwoch. Ich fahr heute wieder zur Arbeit. Die Augentopfen sollen eig recht schnell helfen, nicht mehr ansteckend zu sein. Bis dann erstmal
Moin Freundchen:),
so ist's richtig, immer im Einsatz für den Dienstherrn! So wird man Mitarbeiter des Monats.:cool:
Guten Morgen:)

image.jpg

So heute wieder normal Dienst, das ist erstmal wieder gut!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
dann genieß mal die kommenden beiden Tage in Deinem angestammten Arbeitshabitat.:D
Danke für die üppige Tafel, sehr schön sieht das aus!:)
*hinsetz und Teller vollpack*
Guten Morgen und Danke für das Frühstück.
*in Bank rutsch*
*Kaffee einschenk und schlürf*
" Wir sind die Müllers" :D

Das war eine unruhige Nacht. Ca. 4-5x ist die Auto Alarmanlage vom Nachbarn angegangen. Leider hat er es mind. 2x gar nicht gehört...was für ein Krach.

Mal sehen wie der Tag heute wird.
Einen guten Wochenmittag wünsche ich euch.
Moin Pillchen:),
ich finde solche Alarmanlagen, die auf den eigenen Schlaf Rücksicht nehmen, voll gut.:D
Reicht ja, wenn sich die Nachbarn um die etwaigen Diebe kümmern.:ugly:

So, dann mal auf in den Tag, wir wieder voll Sommer!:)
Heute werde ich endlich mal wieder laufen, das kam dann zuletzt doch sehr kurz.:(
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
moin alle man. nacher mal zu de bank und kontowechseln.
sava ich hab mir das gut überlegt, möchte doch gern eine haben mit service, wenn mal was ist. wenns immer noch nichts ist, kann ich ja wieder wechseln. aber vielen dank nochmal an dich. :)
morgen werd ich auch ne kleine runde mal loofn, kucken was schon geht. ganz gemütlich ...:)

Settembrini

4 Aug. 2014
7.194
7.810
128
Ostfriesland
Auch von mir einen guten Morgen an alle.
Hab mir natürlich auf der Arbeit was eingefangen, gestern schon verschnupft ins Bettchen, heute mit Schnupfen wach geworden.
Kein Wunder, Kinder und Kollegen röcheln munter ihre Viren durch die Gegend, keiner trägt mehr ne Maske, außer ich gestern und vorgestern, war aber schon zu spät 😷🤧.
Nun ja, hilft nix, wünsche allen einen schönen Sommertag

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
Hab mir natürlich auf der Arbeit was eingefangen, gestern schon verschnupft ins Bettchen, heute mit Schnupfen wach geworden.
Kein Wunder, Kinder und Kollegen röcheln munter ihre Viren durch die Gegend, keiner trägt mehr ne Maske, außer ich gestern und vorgestern, war aber schon zu spät 😷🤧.
Gute Besserung 😑

Stalker

14 Aug. 2015
11.134
8.749
128

Gute Besserung! :)

• Like
Reaktionen: Settembrini