Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.890
5.430
108
Ostfriesland
Es ist wirklich warm hier heute....
Aber eigentlich mag ich das auch.
Hab mich tatsächlich nach der 9. Stunde heute abgeseilt, hätte die Konferenz anschließend bis 18.00 nicht mehr gepackt, dafür bin ich echt zu alt.
Genießt den späten heißen Sommer

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Es ist wirklich warm hier heute....
Aber eigentlich mag ich das auch.
Hab mich tatsächlich nach der 9. Stunde heute abgeseilt, hätte die Konferenz anschließend bis 18.00 nicht mehr gepackt, dafür bin ich echt zu alt.
Genießt den späten heißen Sommer

Jau, wir hatten 30,5 Grad. Echt irre.

Kannst du der Konferenz denn einfach fernbleiben? Sind die am Anfang eines Schuljahres nicht mit am interessantesten? :confused:

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.890
5.430
108
Ostfriesland
Jau, wir hatten 30,5 Grad. Echt irre.

Kannst du der Konferenz denn einfach fernbleiben? Sind die am Anfang eines Schuljahres nicht mit am interessantesten? :confused:
Nee, die sind ja längst vorbei...
Wir steuern ja schon beinahe hart auf die Herbstferien zu.
Ich hab mich krank gemeldet, weil ich echt nach 9 Stunden Unterricht für sowas zu ko war. Und ehrlich gesagt, da ich nicht verbeamtet bin und deshalb auch nur ein Angestelltengehalt bekomme, bin ich es mir selbst beinahe schuldig, auf mich zu achten

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.694
82.506
168
Hansestadt
Auch wenn es wieder ganz schön warm geworden ist, ich bin froh das der Sommer nochmal da ist.
Kälte und Regen kommt noch bald genug, für lange Zeit wieder. Und grau, grau, grau.
Dann lieber jetzt nochmal genießen und auftanken. 🌞
Jou, schöner Spätsommer wäre geil.
Hier war es heute auch knackig warm, war man hier gar nicht mehr gewohnt...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.566
16.856
168
47
Auch wenn es wieder ganz schön warm geworden ist, ich bin froh das der Sommer nochmal da ist.
Kälte und Regen kommt noch bald genug, für lange Zeit wieder. Und grau, grau, grau.
Dann lieber jetzt nochmal genießen und auftanken. 🌞
bin ich voll bei dir. ich genieß diese woche noch richtig. urlaub und bestes wetter.