Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.151
69.586
130
26
Thüringen
So, dann mal auf in den Tag, bin mal auf die Rechnung vom Service bei VW gespannt, da muss ich nachher die Karre wieder abholen.
Paar Sachen vom SOS sind auch noch nachzubereiten: Gelder überweisen, Sachen nachschicken und vor allem mal eine Übersicht vom Verbrauch machen, sonst überlege ich nächstes Jahr wieder , was wir letztes Mal hatten.:ugly:
Hier scheint die Sonne, bei Euch hoffentlich auch!
Dachte für sowas havt ihr euren Kassenwart? 😅

Kenn ich. Ich stand dieses Jahr quasi auch wieder bei Null, weil ich keine Notizen gemacht habe. Jetzt ist aber alles aufgeschrieben und beim nächsten mal sollte es einfacher sein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.566
16.858
168
47
moin alle man. :)

sonne grinst hier im kreis und das wird wohl die woche auch so bleiben.

allerdings hab ich mir was eingefangen. hab es schon beim marathon gemerkt, daß da was faul ist mitte luft. hab nu bischen bellerei,
hält sich aber noch in grenzen.

hab die woche noch n bischen zu tun. schränke ausräumen und zeug zum sperrmüll geben. mal kucken ....

SAVA

4 Aug. 2014
90.699
82.509
168
Hansestadt
Dachte für sowas havt ihr euren Kassenwart? 😅

Kenn ich. Ich stand dieses Jahr quasi auch wieder bei Null, weil ich keine Notizen gemacht habe. Jetzt ist aber alles aufgeschrieben und beim nächsten mal sollte es einfacher sein.
Ja, haben wir auch, allerdings nur für die gesamte Vereinskasse und finanzielle Abrechnung. Bei der Kalkulation einzelner Posten wie Futter oder Merch ist der Große außen vor.
Ich hoffe, die treibsAND-Menschen merken sich auch, dass man nächstes Mal ggf. mehr Bier benötigt.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.699
82.509
168
Hansestadt
moin alle man. :)

sonne grinst hier im kreis und das wird wohl die woche auch so bleiben.

allerdings hab ich mir was eingefangen. hab es schon beim marathon gemerkt, daß da was faul ist mitte luft. hab nu bischen bellerei,
hält sich aber noch in grenzen.

hab die woche noch n bischen zu tun. schränke ausräumen und zeug zum sperrmüll geben. mal kucken ....
Moin Phöni:),
das Sommerwetter wird Dir gut tun, nur abends muss man aufpassen, da wird es doch frischer...
Dann mal gutes Gelingen!:)

Strawman

21 März 2013
74.789
45.809
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen, die Dame vom Medizinischen Dienst hat ihre Begutachtung beendet und ist wieder los. Ganz schön umfangreicher Fragenkatalog, hat fast eine Stunde gedauert. Mal gucken, ob und was am Ende dabei rauskommt. Aber wenn mir Hilfe in irgendeiner Form zusteht, will ich die auch haben. Hab lange genug überall zurückgesteckt.:)

So, jetzt erstmal frühstücken.

Morgen liegt gar nichts an, kann ich auch mal länger liegen bleiben.:)

Wünsche noch einen schönen Tag!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.254
45.860
128
34
Hamburg
Guten Morgen, die Dame vom Medizinischen Dienst hat ihre Begutachtung beendet und ist wieder los. Ganz schön umfangreicher Fragenkatalog, hat fast eine Stunde gedauert. Mal gucken, ob und was am Ende dabei rauskommt. Aber wenn mir Hilfe in irgendeiner Form zusteht, will ich die auch haben. Hab lange genug überall zurückgesteckt.:)

So, jetzt erstmal frühstücken.

Morgen liegt gar nichts an, kann ich auch mal länger liegen bleiben.:)

Wünsche noch einen schönen Tag!:)
Hallo Strawi. Ich weiß ja nicht was da anliegt. Aber hoffe es klappt alles wie du es dir wünschst oder auch brauchst 👍🏼

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Mahlzeit, Gemeinde! :)

In eurer Fertigung ist doch jetzt auch Kurzarbeit wegen der Auswirkungen des Unwetters in Slowenien, oder? :(

Schlimm alles. Ich mag bald keine Nachrichten mehr hören oder sehen. :(
Jap die fangen jetzt auch wieder an. Nur bedeutet das für uns in der Abrechnung viel mehr Arbeit. Aber die wird liegen bleiben. Ist aber auch gut so. Weil nur Überstunden machen und Personal einsparen geht halt nicht. Daher jetzt diese Maßnahme vom Betriebsrat.