GlamMetal
W:O:A Metalhead
meine Recherche ist ehrlich gesagt noch nicht sehr ausgiebig gewesen, da wir dieses Jahr eh nicht kommen könnten.Sehr aufmerksam!
meine Recherche ist ehrlich gesagt noch nicht sehr ausgiebig gewesen, da wir dieses Jahr eh nicht kommen könnten.Sehr aufmerksam!
Nachti, Phönerl!morgen frühschicht, ab inne heija. gut nacht alle man.
Ich auch gleich. Guds Nächdla.So, ich muss inne Poofe, guds Nächdla!
*Alfie mitnehm*
So, heute geht's los auf Klassenfahrt. Natürlich hab ich schlecht geschlafen und natürlich hab ich RückenGuten Morgen zusammen
Trotzdem viel Spaß, das wird sich hoffentlich noch legenSo, heute geht's los auf Klassenfahrt. Natürlich hab ich schlecht geschlafen und natürlich hab ich Rücken
Danke, ich hoffe auch, nehme gleich noch ne Pille.Trotzdem viel Spaß, das wird sich hoffentlich noch legen
Guten Morgen
Und auf in die neue Woche, es wird heeeeiß
Schaffts gut!
Guten Morgen,Guten Morgen
Schaffts gut!
Nein die Pille bleibt mal schön bei unsDanke, ich hoffe auch, nehme gleich noch ne Pille.
Mal Bissel Baldrian einflössen*versorgten Alfie mitbring**
Guten Morgen,
hier wird auch ein schöner Sommertag, heiß ist es hier aber nicht. Lässt sich ganz gut aushalten, auch, weil die Sonne morgens nicht mehr so hoch steht und aufs Büro ballert.
Technik streikt hier teilweise immernoch, das waren aber auch fette Überflutungen am Donnerstag in Nürnberg...
Heute Abend ist Meeting im treibsAND, ganz wichtig. Bin ja bissl aufgeregt.
Dann mal guten Wochenstart allen!
Genau!Nein die Pille bleibt mal schön bei uns
Mal Bissel Baldrian einflössen
Guten Morgen alle zusammen und danke für den Kaffee (is nötig und der letzte Wacken Krümel is nun auch weg)Trotzdem viel Spaß, das wird sich hoffentlich noch legen
Guten Morgen
Schaffts gut!