Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.965
82.968
168
Hansestadt
Ach klar, dafür nicht. Der hatte so von Bütcher geschwärmt, die er aufm Wacken für sich entdeckt hat. Da meinte ich komm doch zum SGE, kannst du sie in nem besseren Rahmen genießen;)

Ganz genau👍🏼 Felix heißt der Bursche.
Mann, Mann, Mann, Du bist ja langsam 1. Edelsupporter.:D

Jipp, der...:cool:

Ah, dachte, Dich hat jemand aufm Konzert mit der Kutte verhaftet... Feine Sache!:cool:

• Like
Reaktionen: Waldi und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.368
46.127
128
34
Hamburg
Hey, du bist doch auch bei nem Kindergeburtstag. 😁
Nicht ganz, Freunde von uns ziehen aus München wieder nach Hamburg zurück und haben sich ein echt schickes Haus gekauft. Da gabs dann ne kleine Feier.. aber an jeder Ecke Kinder, locker 10-15 Stück und unser Sohn war mit seinen 3,5 Jahren der älteste der Bande 😅 Also hat sich tatsächlich bißchen wie ein kindergeburtstag angefühlt.. sind aber wieder daheim

Mann, Mann, Mann, Du bist ja langsam 1. Edelsupporter.:D

Jipp, der...:cool:

Ah, dachte, Dich hat jemand aufm Konzert mit der Kutte verhaftet... Feine Sache!:cool:
Völlig klare Sache, sowas geiles muss man einfach unterstützen:)

Ne neee.. lief einfach über ne PM im Forüm 😅

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
9.952
7.509
118
Du machst des eigentlich genau richtig. Du bist jung und gesund und nimmst soviel mit wie nur geht. Manchmal denke ich zwar ewig kann er das so auch nicht machen, aber solange das alles so gut klappt, sei es dir von Herzen gegönnt. Das Leben ist viel zu kurz.
Leider ist man sich dessen manchmal nicht so bewusst.
Und wenn es einem mal klar wird, ist es erschreckend wie schnell die Zeit vergeht und was man alles nicht gemacht oder erlebt hat.

Absolute Zustimmung, die Zeit bleibt nicht stehen...
Man sollte daher die Zeit mit Familie und Freunden nicht für selbstverständlich erachten, denn im Zweifelsfall geht diese deutlich schneller zu Ende als einem lieb ist.

Klausi

17 Sep. 2019
20.368
46.127
128
34
Hamburg
So, ab zum Geburtstag. All zu doll kann ich heute aber auch nicht machen. Morgen früh bin ich schon wieder zum Frühshoppen/Brunch eingeladen. Das ist ne Helferparty für die Hochzeit letztens. Was ein Stress. 😅
Glaub es müsste mal eben einer zum Dämonen fahren und ihn lieber wecken😅 geht doch bald weiter mitm Suff😍

geht in ca. ne stunde los. hab gerade erst gefrühstückt muß noch bischen verdauen, sonst muß ich unterwegs. :ugly:

ich will heute ne große runde machen, mal kucken ob ich die 30 schaff. :)
Immer noch zu früh:D Andererseits halt auch noch nicht so warm..

30km?😮 Na dann viel erfolg :) würd ich ja nicht packen

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix