Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.655
17.044
168
47
Moin Phöni:),
na, warte erstmal ab, das betrifft dann ja das ganze Haus. Nach den mächtigen Gewittern muss da vielleicht erstmal was behoben werden...

Moin Freundchen,
Du kommst aber auch nicht aus dem Feiern raus, was?:D
keine ahnung. die nachbarn sind im urlaub. und den alten mann seh ich sogut wie nie. :ugly:
mal sehen was heute nachmittag geht :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.297
21.439
128
51
Trier
Wünsche ebenfalls nochmal gute Besserung @Hex und @Waldi :)
Und einen Guten Morgen wünsch ick och ❤️
Gestern hatten wir hier mal wieder Landunter. Hat das geflatscht. So langsam hab ich das Gefühl, das wird nix mehr mit dem Sommer.
Den Chilipflanzen und den Kürbissen gefällt das aber anscheinend. Die wuchern wie bekloppt. Muss mal im Netz stöbern, was man so alles damit anstellen kann, was dann auch haltbar gemacht werden kann.

Macht Euch einen netten Tag 😀

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.379
46.146
128
34
Hamburg
Moin, na hier ist ja was los.. Ich schließe mich auch mal den tollen Nachrichten an: Mir wurde heute aufm Arbeitsweg einfach mal während der Fahrt in ner 50er Zone ganz entspannt die Spiegelabdeckung abgetreten und ich bleibe wohl auf den Kosten sitzen, weil der Mensch vermutlich staatenloser Drogenkonsument ist😍👍🏼 sitze gerade bei Audi.. denke mal bei 350 werd ich landen, wenn da wirklich nichts weiter ist als die Kappe. Echt ärgerlich, ich habe ihm absolut nix getan.. Bin ihm aber wie im Actionfilm mit Polizei an der Strippe gefolgt und sie konnten ihn wenigstens schnappen... Möge er 100 Sozialstunden aufgebrummt bekommen und Kaugummi von der Straße kratzen

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, na hier ist ja was los.. Ich schließe mich auch mal den tollen Nachrichten an: Mir wurde heute aufm Arbeitsweg einfach mal während der Fahrt in ner 50er Zone ganz entspannt die Spiegelabdeckung abgetreten und ich bleibe wohl auf den Kosten sitzen, weil der Mensch vermutlich staatenloser Drogenkonsument ist😍👍🏼 sitze gerade bei Audi.. denke mal bei 350 werd ich landen, wenn da wirklich nichts weiter ist als die Kappe. Echt ärgerlich, ich habe ihm absolut nix getan.. Bin ihm aber wie im Actionfilm mit Polizei an der Strippe gefolgt und sie konnten ihn wenigstens schnappen... Möge er 100 Sozialstunden aufgebrummt bekommen und Kaugummi von der Straße kratzen
Dann bleib da mal dran damit du noch rechtzeitig paar unterstützende Kaugummikauer organisieren kannst!

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.379
46.146
128
34
Hamburg
Dann bleib da mal dran damit du noch rechtzeitig paar unterstützende Kaugummikauer organisieren kannst!
Ja, der soll mal ordentlich aufn Sack bekommen.. Geht gar nicht..

20230817-073846.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
20.379
46.146
128
34
Hamburg
Es gibt einfach zu viele Arschlöcher auf der Welt :uff:
Du sagst es... Hab ja ne Strafanzeige gestellt und alles, bringt mir persönlich aber halt nix.. Wahnsinn ey. Der lief einfach über die vierspurige Straße und auch beim Verfolgen danach (bin ihm zu Fuß nachgelaufen) lief er über sämtliche Straßen ganz entspannt, nicht mal links und rechts geguckt, die Autos machen schon Platz.. wasn typ ey.. hundert pro auf Drogen. Und hat mich nur zwischendurch auf Englisch angeschrien ich solle ihm nicht folgen.