Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Moin ihrs.
Ich muss irgendwem meinen Frust ablassen.
Dieses Wetter kotzt mich an. Ich bin ja als Trainerin(für Agility) bei uns im Verein tätig. Und ständig muss ich das Training absagen, weil es viel zu gefährlich wird, wenn es matschig und rutschig ist. Und die Leute zahlen trotzdem ihren Vereinsbeitrag. Das nervt mich.
Ich geh jetzt schlechte Laune haben! :o
oh noes ja für euch ist das dann richtig kagge. Ist ja alles ein Matsch und Sumpf und gerutsche :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.256
83.436
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Noch ganz schön müüüüde:o Erstmal Kaffee und dann schauen. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Müdigkeit steckt mir heute auch noch in den Gliedern, obwohl ich gestern pünktlich inne Poofe war.
Hier ist's heute auch bedeckt und überhaupt nicht mehr schön, wie gestern noch. Liegt wohl daran.
Auf's Futter verzichte ich heute, danke, Kollege gibt Ausstand, da wird hier nachher fett gefrühstückt.:D

So, dann mal auf in den vorletzten Tag der Woche, Wochenende naht ja.
Heute Abend geht's zum Scandi-Kai, da wird die Familie kurz begrüßt und eigentlich könnte ich dann den Stadtteil auch noch bissl verschönern...:D
Schönen Tach dann erstmal gewünscht!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
die Müdigkeit steckt mir heute auch noch in den Gliedern, obwohl ich gestern pünktlich inne Poofe war.
Hier ist's heute auch bedeckt und überhaupt nicht mehr schön, wie gestern noch. Liegt wohl daran.
Auf's Futter verzichte ich heute, danke, Kollege gibt Ausstand, da wird hier nachher fett gefrühstückt.:D

So, dann mal auf in den vorletzten Tag der Woche, Wochenende naht ja.
Heute Abend geht's zum Scandi-Kai, da wird die Familie kurz begrüßt und eigentlich könnte ich dann den Stadtteil auch noch bissl verschönern...:D
Schönen Tach dann erstmal gewünscht!:)
zum was:confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.729
17.228
168
47
moin alle man. hier ist heute bis jetzt schön. keine ahnung was mit dem wetter noch wird. hab kacke gepennt, da es in der nacht noch rund ging. glotze sagt kein mucks, hat kein signal. hat wohl den anschluß doch endlich zerfetzt.
werd nache arbeit mal kucken wie ich das mit dem firestick hinkriege. muß ich wohl doch auf das ding steigen. 😕

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Moin an alle,
Für mich beginnen heute die Spätschichten bis einschließlich Samstag ( natürlich in Unterbesetzung ), Sonntag geht's dann in die Frühschicht. Ich hab erst wieder nächste Woche Freitag frei. Arbeite immer 11-12 Tage am Stück und hab dann 2-3 Tage frei.
Allen einen entspannten Tag!

• Sad
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
91.256
83.436
168
Hansestadt
moin alle man. hier ist heute bis jetzt schön. keine ahnung was mit dem wetter noch wird. hab kacke gepennt, da es in der nacht noch rund ging. glotze sagt kein mucks, hat kein signal. hat wohl den anschluß doch endlich zerfetzt.
werd nache arbeit mal kucken wie ich das mit dem firestick hinkriege. muß ich wohl doch auf das ding steigen. 😕
Moin Phöni:),
na, warte erstmal ab, das betrifft dann ja das ganze Haus. Nach den mächtigen Gewittern muss da vielleicht erstmal was behoben werden...
Guten Morgen...so dann mal auf in den Tag. Heute geht hier die Schule wieder los. War doch alle leicht hektisch. Muss sich erst mal alles wieder einspielen. Samstag wird dann noch Tamo eingeschult :) Paaaaarty!
Moin Freundchen,
Du kommst aber auch nicht aus dem Feiern raus, was?:D

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Guten Morgen...so dann mal auf in den Tag. Heute geht hier die Schule wieder los. War doch alle leicht hektisch. Muss sich erst mal alles wieder einspielen. Samstag wird dann noch Tamo eingeschult :) Paaaaarty!
spannende Zeiten! Auf nem Samstag eingeschult werden? Ich müsst nachschauen aber ich mein das war bei mir damals ein Mittwoch... (gut das war 1988^^) - sehr Arbeitgeberfreundlich

ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal SO sauer auf meinen Mann war... ich bin fast nie sauer auf ihn aber WTF grad könnt ich ihn.... Tag im Arsch eh-.-

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.429
168
43
Braunschweig
spannende Zeiten! Auf nem Samstag eingeschult werden? Ich müsst nachschauen aber ich mein das war bei mir damals ein Mittwoch... (gut das war 1988^^) - sehr Arbeitgeberfreundlich

ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal SO sauer auf meinen Mann war... ich bin fast nie sauer auf ihn aber WTF grad könnt ich ihn.... Tag im Arsch eh-.-
Hier in Niedersachsen war das schon imm Samstags. Die normale Schule geht heute wieder los und für die neuen Erstklässler dann am Montag. So kann man das alles auch besser feiern. ;)