Ist nur die Kappe.. wird nächste Woche ne neue draufgesetzt und gut ist. Trotzdem über 300€ für nix weg Egal, morgen geht's erstmal wieder zum Konzert. Hab ich Bock drauf
Ist nur die Kappe.. wird nächste Woche ne neue draufgesetzt und gut ist. Trotzdem über 300€ für nix weg Egal, morgen geht's erstmal wieder zum Konzert. Hab ich Bock drauf
Nehm du mal deine Tabletten!
Du sagst es... Hab ja ne Strafanzeige gestellt und alles, bringt mir persönlich aber halt nix.. Wahnsinn ey. Der lief einfach über die vierspurige Straße und auch beim Verfolgen danach (bin ihm zu Fuß nachgelaufen) lief er über sämtliche Straßen ganz entspannt, nicht mal links und rechts geguckt, die Autos machen schon Platz.. wasn typ ey.. hundert pro auf Drogen. Und hat mich nur zwischendurch auf Englisch angeschrien ich solle ihm nicht folgen.
Hm, ist das Jimbos Mütze?
Ja, absolut.. hab extra genug Abstand gehalten, dass ich flüchten kann, falls was ist.Das hätte aber auch anders ausgehen können?
Am Ende hätte er noch ein Messer oder so gezückt und wäre auf dich los.
Nach zähem Ringen, einer beinahe völlig schlaflosen Nacht, viel hin und her, mit der Unterstützung einer erwarteten und eines ganz unerwarteten Verbündeten gelang der Sieg gegen eine anscheinende Übermacht.Guten Morgen an alle und , zumindest bei mir, auf in den Kampf, ich hab mir heute was vorgenommen
Da bin ich mal wieder froh nicht in der Stadt zu leben. Wird mir alles zu bunt dort.Moin, na hier ist ja was los.. Ich schließe mich auch mal den tollen Nachrichten an: Mir wurde heute aufm Arbeitsweg einfach mal während der Fahrt in ner 50er Zone ganz entspannt die Spiegelabdeckung abgetreten und ich bleibe wohl auf den Kosten sitzen, weil der Mensch vermutlich staatenloser Drogenkonsument ist sitze gerade bei Audi.. denke mal bei 350 werd ich landen, wenn da wirklich nichts weiter ist als die Kappe. Echt ärgerlich, ich habe ihm absolut nix getan.. Bin ihm aber wie im Actionfilm mit Polizei an der Strippe gefolgt und sie konnten ihn wenigstens schnappen... Möge er 100 Sozialstunden aufgebrummt bekommen und Kaugummi von der Straße kratzen
Ja, ist echt wild hier.. Vor allem wenn man jeden Tag quer durch die gesamte Stadt pendeln darfDa bin ich mal wieder froh nicht in der Stadt zu leben. Wird mir alles zu bunt dort.
In einer Stunde geht's ab zu Michel. Freue mich schon auf ein Bier.
Ja, irgendwie ist heut bei allen der Wurm drin
Gute Besserung!So. Doc sagt ich muss Antibiotikum nehmen. Da passt was nicht. Urin nix gut. Bis Samstag krank geschrieben. Montag Termin zur Nachkontrolle.
oh man na klasse. weiterhin gute besserung.So. Doc sagt ich muss Antibiotikum nehmen. Da passt was nicht. Urin nix gut. Bis Samstag krank geschrieben. Montag Termin zur Nachkontrolle.