Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.379
46.151
128
34
Hamburg
meiner fängt leise an und ich werd meist beim ersten Ton wach - mein Handy dankt es mir XD - aber dafür früh... brrr morgen nochn Bürotag und ich spiel Schatzitaxi und mach während er arbeitet Mülheim unsicher ^^
Werde auch immer sofort wach, daher ganz leise gestellt😅🙈

Moin an alle 👋🏼 auf geht's in den Tag

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Noch ganz schön müüüüde:o Erstmal Kaffee und dann schauen. Schaffts gut!

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Noch ganz schön müüüüde:o Erstmal Kaffee und dann schauen. Schaffts gut!
omg *baut sich was aus Schinken und Feige und starrt ins Grüne
Guten Morgen an alle und , zumindest bei mir, auf in den Kampf, ich hab mir heute was vorgenommen 😅
go go go *pompoms schwing

für mich gibts heut doch keinen Auslauf, Kreislauf war zu nix zu bewegen ;-; aber Dienstag ist wieder Bürotag, da fahr ich dann hoffentlich wieder und turn was durch die Gegend... Moin Freaks&Fairies und alles dazwischen und drumherum und so

Settembrini

4 Aug. 2014
5.123
5.621
128
Ostfriesland
omg *baut sich was aus Schinken und Feige und starrt ins Grüne

go go go *pompoms schwing

für mich gibts heut doch keinen Auslauf, Kreislauf war zu nix zu bewegen ;-; aber Dienstag ist wieder Bürotag, da fahr ich dann hoffentlich wieder und turn was durch die Gegend... Moin Freaks&Fairies und alles dazwischen und drumherum und so
Danke für die Anfeuerung, ich fürchte, das könnte bitter nötig sein.
Ich drücke die Daumen, dass es dir im Laufe des Tages besser geht

• Like
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Danke für die Anfeuerung, ich fürchte, das könnte bitter nötig sein.
Ich drücke die Daumen, dass es dir im Laufe des Tages besser geht
ich hau mich gleich noch was aufs Ohr und wenn ich dann wieder zu mir komm schaff ichs hoffentlich auch noch was durch die Bude zu wuseln und dann is das auch wieder alles schick. Brauchst du für irgendwann die Daumen gedrückt?

• Like
Reaktionen: Settembrini

Settembrini

4 Aug. 2014
5.123
5.621
128
Ostfriesland
ich hau mich gleich noch was aufs Ohr und wenn ich dann wieder zu mir komm schaff ichs hoffentlich auch noch was durch die Bude zu wuseln und dann is das auch wieder alles schick. Brauchst du für irgendwann die Daumen gedrückt?
Gegen halb zwölf schätze ich wird's dann heute wirklich ernst, aber vielleicht auch schon früher.
Vielleicht immer mal wieder den ganzen Vormittag so zwischendurch

• Like
Reaktionen: GlamMetal

Thallula

13 Aug. 2022
344
476
98
Moin ihrs.
Ich muss irgendwem meinen Frust ablassen.
Dieses Wetter kotzt mich an. Ich bin ja als Trainerin(für Agility) bei uns im Verein tätig. Und ständig muss ich das Training absagen, weil es viel zu gefährlich wird, wenn es matschig und rutschig ist. Und die Leute zahlen trotzdem ihren Vereinsbeitrag. Das nervt mich.
Ich geh jetzt schlechte Laune haben! :o