Das ist wieder so ein Ossi - Wessi Ding.Echt? Gerade vorhin das letzte mal gemachtaus der Flasche ins Glas...besser geht nicht
oder halt kalte Dose ansetzen..

Das ist wieder so ein Ossi - Wessi Ding.Echt? Gerade vorhin das letzte mal gemachtaus der Flasche ins Glas...besser geht nicht
oder halt kalte Dose ansetzen..
Nix besonderes.. Was mit der Familie machen. Vllt Freunde besuchen. Und was treibt ihr alle so?und was ist der weitere Plan für heut?
wohl noch einkaufen fahren, kochen, meinen Beinen mal ordentlich aufs Maul geben, dass die aufhören mich zu nerven und ich endlich wieder anfangen kann zu trainieren und mal übern Balkon drüberschauen, wer so alles umgetopft werden mag, wo Herbstbepflanzung rein will, wer sich gefangen hat, wer Durst hat und so... vielleicht ein bissl was aus meiner fetten Kräuterbestellung zusammenmixen *händereib*...Nix besonderes.. Was mit der Familie machen. Vllt Freunde besuchen. Und was treibt ihr alle so?
Ganz schön viel für nen Freitagwohl noch einkaufen fahren, kochen, meinen Beinen mal ordentlich aufs Maul geben, dass die aufhören mich zu nerven und ich endlich wieder anfangen kann zu trainieren und mal übern Balkon drüberschauen, wer so alles umgetopft werden mag, wo Herbstbepflanzung rein will, wer sich gefangen hat, wer Durst hat und so... vielleicht ein bissl was aus meiner fetten Kräuterbestellung zusammenmixen *händereib*...
sind ja alles nur kleine Dinge ^^ euch auch viel SpaßGanz schön viel für nen FreitagNa das Wetter stimmt ja wenigstens.. dann mal gutes gelingen