Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.244
- 42.024
- 170
Aufmachen, rein in Hals, fertig. Einfacher geht doch net.Naja ganz so schnell auch nicht. Bier aus der Flasche zu exen muss geübt sein. Gut, dass ich das mal gelernt habe.![]()

Aufmachen, rein in Hals, fertig. Einfacher geht doch net.Naja ganz so schnell auch nicht. Bier aus der Flasche zu exen muss geübt sein. Gut, dass ich das mal gelernt habe.![]()
Das tröppelt doch nur langsam vor sich hin... muss man gefühlt 5 Minuten warten, bis alles durch istAufmachen, rein in Hals, fertig. Einfacher geht doch net.![]()
Also wenn ich wählen kann, dann Flasche. Finde es auch immer schlimm, wenn jemand aus der Flasche ins Glas kippt.Gerade deshalb finde ich Bier aus der Flasche immer nicht so geil.. Entweder ausm Glas oder am liebsten aus der Dose. Kann man am besten stürzen.. Es schmeckt irgendwie besser dann![]()
Ach ja? Können wir bein Storm Crusher ja mal testen.Aufmachen, rein in Hals, fertig. Einfacher geht doch net.![]()
Das tröppelt doch nur langsam vor sich hin... muss man gefühlt 5 Minuten warten, bis alles durch ist![]()
Top, die Wette gilt.Ach ja? Können wir bein Storm Crusher ja mal testen.
Hab gestern meinem Chef gesagt, dass ich den Freitag frei brauche. Er meinte nur aha. Ich nehme das einfach als ja.Top, die Wette gilt.
Aber schön, dass es bei dir klappt.![]()
Der sollte dich ja kennen.Hab gestern meinem Chef gesagt, dass ich den Freitag frei brauche. Er meinte nur aha. Ich nehme das einfach als ja.![]()
Ganz einverstanden ist der auch nicht immer mit meinem "Hobby" aber was will er machen.Der sollte dich ja kennen.
War bei mir ähnlich, meine Chefin war froh, dass ich überhaupt mal länger Urlaub nehme.![]()
Na ja, wenn du keinen Urlaub nimmst, dann fährst du Irrer ja auch einfach hunderte Kilometer nachts durch die Gegend.Ganz einverstanden ist der auch nicht immer mit meinem "Hobby" aber was will er machen.![]()
Und bei mir war mal wieder nichts im Briefkasten...Guten Abend
Ich huldige jetzt erstmal der Kutte der Ausgabe![]()
Echt? Gerade vorhin das letzte mal gemachtAlso wenn ich wählen kann, dann Flasche. Finde es auch immer schlimm, wenn jemand aus der Flasche ins Glas kippt.
Stürzen muss man aber nicht.
Hallo Paule. Ja, die ist ganz okayGuten Abend
Ich huldige jetzt erstmal der Kutte der Ausgabe![]()
Paulchen und ich sind halt Super Sonder Premium VIP KundenUnd bei mir war mal wieder nichts im Briefkasten...![]()
Danke Alf, wünsche ich dir auchwünsche allen noch einen ruhigen Donnerstag Abend...
Danke dirEcht? Gerade vorhin das letzte mal gemachtaus der Flasche ins Glas...besser geht nicht
oder halt kalte Dose ansetzen..
Hallo Paule. Ja, die ist ganz okay
Paulchen und ich sind halt Super Sonder Premium VIP Kunden
Danke Alf, wünsche ich dir auch![]()