Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.511
71.923
130
26
Thüringen
Gerade deshalb finde ich Bier aus der Flasche immer nicht so geil.. Entweder ausm Glas oder am liebsten aus der Dose. Kann man am besten stürzen.. Es schmeckt irgendwie besser dann :D
Also wenn ich wählen kann, dann Flasche. Finde es auch immer schlimm, wenn jemand aus der Flasche ins Glas kippt.
Stürzen muss man aber nicht.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.244
42.024
170
Das tröppelt doch nur langsam vor sich hin... muss man gefühlt 5 Minuten warten, bis alles durch ist :(
nLW_Wu.gif

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.925
47.442
128
35
Hamburg
Also wenn ich wählen kann, dann Flasche. Finde es auch immer schlimm, wenn jemand aus der Flasche ins Glas kippt.
Stürzen muss man aber nicht.
Echt? Gerade vorhin das letzte mal gemacht 🤣 aus der Flasche ins Glas...besser geht nicht 🤤👌🏼 oder halt kalte Dose ansetzen..

Guten Abend:)

Ich huldige jetzt erstmal der Kutte der Ausgabe:o
Hallo Paule. Ja, die ist ganz okay :o

Und bei mir war mal wieder nichts im Briefkasten... 😁
Paulchen und ich sind halt Super Sonder Premium VIP Kunden :)

wünsche allen noch einen ruhigen Donnerstag Abend...
Danke Alf, wünsche ich dir auch👋🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner