Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.925
47.442
128
35
Hamburg
Feierabend.

Schon komisch. Hab eben an der Tanke und dann am EDEKA Partysanen gesehen. Jetzt hab ich doch Bock...
Na dann mal ab dahin oder? Ist doch gleich um die Ecke..

Hier ist der Tag auch gleich rum.. Heute war wegen ner großen Besprechung nicht viel los für uns. Dafür die halbe Deaf Forever durch und paar Alben gehört😁👍🏼

The_Demon

29 März 2017
39.511
71.923
130
26
Thüringen
Na dann mal ab dahin oder? Ist doch gleich um die Ecke..
20km, aber ne, dieses Jahr nicht.

Heute spielt mit Obituary zwar der beste Headliner, aber ich muss morgen nach Tschechien. Ansonsten ist die Tagesaufteilung einfach doof und für zwei Bands, die mich pro Tag halbwegs interessieren sind mir 80€ zu viel.
Nächste Woche geht's zu Sintage, das muss reichen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.925
47.442
128
35
Hamburg

Heute spielt mit Obituary zwar der beste Headliner, aber ich muss morgen nach Tschechien. Ansonsten ist die Tagesaufteilung einfach doof und für zwei Bands, die mich pro Tag halbwegs interessieren sind mir 80€ zu viel.
Ja, okay ist natürlich echt viel Geld für die paar Bands und mit dem früh raus in Kombination mit langer Fahrt ist halt eh Käse..

Sintage ist doch mal ne Ansage! Jetzt schon viel Spaß! 👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128

20km....
:(
Ich würde sogar zu Fuß gehen

Stalker

14 Aug. 2015
10.210
7.737
118
Samstag spielen nur Kataklysm, die ich mir angucken würde.
Inzwischen hab ich aber auch was anderes vor. Ich habe mich mit Kumpels zu einem "Bierathlon" angemeldet. Wird lustig. 😁

Gut, du hast ja auch schon einen großen Fundus an Bands gesehen in deinen jungen Jahren :ugly:

Wird bestimmt auch gut! :)

Klausi

17 Sep. 2019
20.925
47.442
128
35
Hamburg
Samstag spielen nur Kataklysm, die ich mir angucken würde.
Inzwischen hab ich aber auch was anderes vor. Ich habe mich mit Kumpels zu einem "Bierathlon" angemeldet. Wird lustig. 😁
Ist ganz cool eigentlich. Meine Frau hat da ein zwei mal mitgemacht hier im Hamburger Osten 😁 du schleppst die Kiste doch locker allein 🤣👌🏼

Klausi

17 Sep. 2019
20.925
47.442
128
35
Hamburg
Naja ganz so schnell auch nicht. Bier aus der Flasche zu exen muss geübt sein. Gut, dass ich das mal gelernt habe. 😁

Dazu kommt noch eine Strecke von 5km und mehrere Spiele zwischendurch.
Ja stimmt, die ganzen Stopps zwischendurch 😁

Gerade deshalb finde ich Bier aus der Flasche immer nicht so geil.. Entweder ausm Glas oder am liebsten aus der Dose. Kann man am besten stürzen.. Es schmeckt irgendwie besser dann :D