Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.358
47.302
168
57
Kreis Ostholstein
Wäsche hängt auf der Leine (hier ist noch ganz gutes Wetter),
Bude so gut wie fertig.
Heute Nachmittag oder morgen noch das Bad und das Treppenhaus und dann bin ich erstmal wieder durch mit allem:)
*mir selbst auf die Schulter klopf*

• Like
Reaktionen: Klausi

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Guten Morgen zusammen
Hier regnet es nun seit gestern Abend. Eigentlich gut zum Putzen, aber mein Arm tut immer noch weh und morgen ist der Wettkampf :(
*runde rumheul*
*Kaffee schlürf*
Danke
*Nase schnief*

So, besser. Ran an den Tag!
das Wetter liest sich so als würdest du gar nicht so weit weg wohnen^^ toi toi toi für den Wettkampf

hier steht heute nicht viel an, mein Mann hat mir grad die Beine auf links gedreht (Faszienrolle, Massagepistole und alles.... voll aufs Maul... aua, war aber bitter nötig), gleich das D&D Abenteuer fertig spielen (hoffentlich xD) und ansonsten heute indoor. Morgen geht´s zum CSD Frühstück und nachmittags zum Grillen zu den Schwiegies, evtl zwischendrin noch beim Hoffest bei unserem Patenpony vorbei. (Wir haben eine Patenschaft für ein Minishetty in nem Pferdetierheim) Das wird ein feiner, leckerer und laufintensiver Tag.

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
das Wetter liest sich so als würdest du gar nicht so weit weg wohnen^^ toi toi toi für den Wettkampf

hier steht heute nicht viel an, mein Mann hat mir grad die Beine auf links gedreht (Faszienrolle, Massagepistole und alles.... voll aufs Maul... aua, war aber bitter nötig), gleich das D&D Abenteuer fertig spielen (hoffentlich xD) und ansonsten heute indoor. Morgen geht´s zum CSD Frühstück und nachmittags zum Grillen zu den Schwiegies, evtl zwischendrin noch beim Hoffest bei unserem Patenpony vorbei. (Wir haben eine Patenschaft für ein Minishetty in nem Pferdetierheim) Das wird ein feiner, leckerer und laufintensiver Tag.
Du wohnst quasi bei mir "ums Eck" :D
Ich habe 16 Jahre in der Wallstraße gearbeitet (Nähe Hbf) ...ca. 30 Minuten Fahrt von mir aus.
Danke für die Wünsche, kann ich gut brauchen.

• Metal
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Ach ja, das mit dem Spaß ist im Vorfeld bei mir eh immer so ne Sache. Bin halt nicht umsonst Panikpille :(
Und dazu noch der doofe Arm jetzt.
+1 sagt aber auch immer ich soll doch einfach nur Spaß haben.
Ich versuche es....
Du wohnst quasi bei mir "ums Eck" :D
Ich habe 16 Jahre in der Wallstraße gearbeitet (Nähe Hbf) ...ca. 30 Minuten Fahrt von mir aus.
Danke für die Wünsche, kann ich gut brauchen.
ok ja das ist ziemlich ums Eck *ggg*

ich würd ja sagen "mach dich nich irre", aber ich kann das gut genug... deswegen sag ich "is ja gleich geschafft, denk ans atmen und trink genug Wasser" (wenns einmal angefangen hat und so)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
ok ja das ist ziemlich ums Eck *ggg*

ich würd ja sagen "mach dich nich irre", aber ich kann das gut genug... deswegen sag ich "is ja gleich geschafft, denk ans atmen und trink genug Wasser" (wenns einmal angefangen hat und so)
Blooooß nicht zu viel Wasser, der Wurfplatz ist weit ab vom nächsten Klo :(Aber atmen ist gut

• Like
Reaktionen: GlamMetal

Klausi

17 Sep. 2019
20.921
47.434
128
35
Hamburg
Alter war das hart. Wir sind Platz 3. beim Bierathlon geworden. Am Ende musste ich fast kotzen. So hart hab ich das nicht erwartet.
Inzwischen geht's mir aber besser. Bin wieder daheim. Gleich geht's zum Nachbar zum Richtfest.
Dann hattet ihr aber harte Konkurrenz 😁Platz 3 ist doch in Ordnung 👍🏼

Ich bin heute mit den Kindern allein. Aber mein Schwager kommt auf ein Bier vorbei, wenn die Kinder pennen. Nächste Woche bin ich dafür aufm Konzert. Diesen Monat ist echt nix los in Hamburg.. da sehen der Sep/Okt viel besser aus

The_Demon

29 März 2017
39.509
71.914
130
26
Thüringen
Dann hattet ihr aber harte Konkurrenz 😁Platz 3 ist doch in Ordnung 👍🏼

Ich bin heute mit den Kindern allein. Aber mein Schwager kommt auf ein Bier vorbei, wenn die Kinder pennen. Nächste Woche bin ich dafür aufm Konzert. Diesen Monat ist echt nix los in Hamburg.. da sehen der Sep/Okt viel besser aus
Platz 1. sind irgendwelche Städter geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die besser als wir getrunken haben.

Nächste Woche Rebels Reunion? Dann schönen Gruß!
Cobras Spell finde ich ja inzwischen scheiße.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.921
47.434
128
35
Hamburg
Platz 1. sind irgendwelche Städter geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die besser als wir getrunken haben.

Nächste Woche Rebels Reunion? Dann schönen Gruß!
Cobras Spell finde ich ja inzwischen scheiße.
Oha, dachte das wäre so ein kleines Dorf Ding. Na aber Hauptsache hat Spaß gemacht

Genau👍🏼 richte ich aus, wenn ich mal ins Gespräch komme😁 bis auf die hab ich auch noch keine der Bands live gesehen