Strawman
W:O:A Metalgod
Guten Morgen!
Heute Mittag wird mit den Kollegen gegrillt *freu*
Einen schönen Tag Euch allen!
*Kaffee nimmt*

*Kaffee nimmt*
Na meine, bin halt alt und......altWem seine Knochendie vermisst jetzt doch einer
![]()
Oh wie schön, ein schönes Highlight für den Tag.Guten Morgen!
*Kaffee nimmt*
Mein Negativhighlight ist jetzt hoffentlich auch durch. Ich wurde massivst bedrängt und angepöbelt, weil ich in der 30er Zone 30 gefahren bin.Oh wie schön, ein schönes Highlight für den Tag.
Meins suche ich noch.
wie kannst du es auch wagen.... wenn das nicht so´n Aufwand und so nicht-erfolgsversprechend wär müsst man sowas ja eigentlich anzeigen... tut mir leid, dass du dich nach gestern auch noch mit so nem Schiet rumschlagen musstMein Negativhighlight ist jetzt hoffentlich auch durch. Ich wurde massivst bedrängt und angepöbelt, weil ich in der 30er Zone 30 gefahren bin.
keine Ahnung was das ist aber mit ner Gitarre nicht hauenwie kannst du es auch wagen.... wenn das nicht so´n Aufwand und so nicht-erfolgsversprechend wär müsst man sowas ja eigentlich anzeigen... tut mir leid, dass du dich nach gestern auch noch mit so nem Schiet rumschlagen musst
ich mag Goodnotes und Apple hauen.... FESTE.... mit Lucille! bitte bitte....
ich hab mir die App letztes Jahr für 11€ geholt (auf unserem Eipät, was ich eh schon nicht mag, aber zum "drauf Dinge schauen zum einpennen" ok find), kaum mit zurechtgekommen, kaum genutzt... Jetzt Goodnotes 6 - synch zu Windows geht immer noch nicht, soll wohl aber kommen... ja geil) soll nochmal zahlen. 33€ nun *gröhl* - aber so haltet inne - 7 Tage trial!
ok, testen wir. Ich schau mich um, immernoch kagge... will trial beenden - verwalten - lande auf der Hilfsseite wie man sein Abo umstellen kann... DAS WEISS ICH ICH WILL ES UMSTELLEN DU KACKVOGEL! - Ticket ist erstellt, Termin für Mittwoch im Kalender, auf dass die das fixen ....
OneNote so "Ach Apple? Kein Problem wo waren wir? Da, gut! Weiter gehts! Magst du hier vielleicht auch dieses totschicke Rainbow Dingens was du auch aufm Handy hast? Ja?Gerne, bitteschön"
Das hilft mir nicht Apple mehr zu mögen xD Ich habs versucht... Kackvieh! Auf zum Frustschoppen XD
omg nein^^keine Ahnung was das ist aber mit ner Gitarre nicht hauen![]()
Mit Blockflöten darf man aberNene, mit Gitarren/Instrumenten hau ich nicht
Lucille ist die Klampfe von BB Kingomg nein^^
Lucille ist dieser mit Stacheldraht umwickelte Baseballschläger aus The Walking Dead... ich bin mit der Serie auch nicht warm geworden, hab sie also nur auf Bildern gesehen, aber nunja.
Nene, mit Gitarren/Instrumenten hau ich nicht
hmmm ach selbst mit meinen 3 mag ich nicht hauen^^ selbst die aus meiner Grundschulzeit sind 30+, die von Mutti ist sogar schon 60 Jahre alt - die müssen nimmer zum hauen hergenommen werden ^^ (aber auch die sind sogar in Griffweite^^)Mit Blockflöten darf man aber![]()
hm ob das die Inspiration war?Lucille ist die Klampfe von BB King![]()
Also meine hab ich nach der Grundschule mit nem Böller gesprengt, und die der Kinder wurden im Garten feierlich verbrannthmmm ach selbst mit meinen 3 mag ich nicht hauen^^ selbst die aus meiner Grundschulzeit sind 30+, die von Mutti ist sogar schon 60 Jahre alt - die müssen nimmer zum hauen hergenommen werden ^^ (aber auch die sind sogar in Griffweite^^)
Also meine hab ich nach der Grundschule mit nem Böller gesprengt, und die der Kinder wurden im Garten feierlich verbrannt![]()
witzige Idee^^ aber ich habs ja gern gemacht und so... zumindest damals... Irgendwann hab ichs nochmal versucht und mir gedacht "ach, Erinnerung ist besser". Ne Scheißidee war´s allerdings die Gitarre danach zu stimmen zu wollen - wenn die dicke E Saite reißt und einem aufn Daumen flitscht ist das aua... DA hätt ich die eine Blockflöte auch fast angezündet... Aber da bin ich dann doch zu weich.Also meine hab ich nach der Grundschule mit nem Böller gesprengt, und die der Kinder wurden im Garten feierlich verbrannt![]()