Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Mein Negativhighlight ist jetzt hoffentlich auch durch. Ich wurde massivst bedrängt und angepöbelt, weil ich in der 30er Zone 30 gefahren bin.
wie kannst du es auch wagen.... wenn das nicht so´n Aufwand und so nicht-erfolgsversprechend wär müsst man sowas ja eigentlich anzeigen... tut mir leid, dass du dich nach gestern auch noch mit so nem Schiet rumschlagen musst

ich mag Goodnotes und Apple hauen.... FESTE.... mit Lucille! bitte bitte....
ich hab mir die App letztes Jahr für 11€ geholt (auf unserem Eipät, was ich eh schon nicht mag, aber zum "drauf Dinge schauen zum einpennen" ok find), kaum mit zurechtgekommen, kaum genutzt... Jetzt Goodnotes 6 - synch zu Windows geht immer noch nicht, soll wohl aber kommen... ja geil) soll nochmal zahlen. 33€ nun *gröhl* - aber so haltet inne - 7 Tage trial!

ok, testen wir. Ich schau mich um, immernoch kagge... will trial beenden - verwalten - lande auf der Hilfsseite wie man sein Abo umstellen kann... DAS WEISS ICH ICH WILL ES UMSTELLEN DU KACKVOGEL! - Ticket ist erstellt, Termin für Mittwoch im Kalender, auf dass die das fixen ....

OneNote so "Ach Apple? Kein Problem wo waren wir? Da, gut! Weiter gehts! Magst du hier vielleicht auch dieses totschicke Rainbow Dingens was du auch aufm Handy hast? Ja?Gerne, bitteschön"

Das hilft mir nicht Apple mehr zu mögen xD Ich habs versucht... Kackvieh! Auf zum Frustschoppen XD

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
wie kannst du es auch wagen.... wenn das nicht so´n Aufwand und so nicht-erfolgsversprechend wär müsst man sowas ja eigentlich anzeigen... tut mir leid, dass du dich nach gestern auch noch mit so nem Schiet rumschlagen musst

ich mag Goodnotes und Apple hauen.... FESTE.... mit Lucille! bitte bitte....
ich hab mir die App letztes Jahr für 11€ geholt (auf unserem Eipät, was ich eh schon nicht mag, aber zum "drauf Dinge schauen zum einpennen" ok find), kaum mit zurechtgekommen, kaum genutzt... Jetzt Goodnotes 6 - synch zu Windows geht immer noch nicht, soll wohl aber kommen... ja geil) soll nochmal zahlen. 33€ nun *gröhl* - aber so haltet inne - 7 Tage trial!

ok, testen wir. Ich schau mich um, immernoch kagge... will trial beenden - verwalten - lande auf der Hilfsseite wie man sein Abo umstellen kann... DAS WEISS ICH ICH WILL ES UMSTELLEN DU KACKVOGEL! - Ticket ist erstellt, Termin für Mittwoch im Kalender, auf dass die das fixen ....

OneNote so "Ach Apple? Kein Problem wo waren wir? Da, gut! Weiter gehts! Magst du hier vielleicht auch dieses totschicke Rainbow Dingens was du auch aufm Handy hast? Ja?Gerne, bitteschön"

Das hilft mir nicht Apple mehr zu mögen xD Ich habs versucht... Kackvieh! Auf zum Frustschoppen XD
keine Ahnung was das ist aber mit ner Gitarre nicht hauen :o

• Like
Reaktionen: Klausi und moviewise

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.211
7.739
118
Guten Tag allerseits :)

Hoffe, ihr habt einen angenehmen Donnerstag - denkt dran: heut und morgen noch und dann ist auch schon wieder Wochenende! (wird auch Zeit) :)

An alle Partysaner - viel Spaß und reißt die Bühnen ab! :cool:

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.511
21.752
128
51
Trier
hmmm ach selbst mit meinen 3 mag ich nicht hauen^^ selbst die aus meiner Grundschulzeit sind 30+, die von Mutti ist sogar schon 60 Jahre alt - die müssen nimmer zum hauen hergenommen werden ^^ (aber auch die sind sogar in Griffweite^^)
Also meine hab ich nach der Grundschule mit nem Böller gesprengt, und die der Kinder wurden im Garten feierlich verbrannt :ugly:

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Also meine hab ich nach der Grundschule mit nem Böller gesprengt, und die der Kinder wurden im Garten feierlich verbrannt :ugly:
witzige Idee^^ aber ich habs ja gern gemacht und so... zumindest damals... Irgendwann hab ichs nochmal versucht und mir gedacht "ach, Erinnerung ist besser". Ne Scheißidee war´s allerdings die Gitarre danach zu stimmen zu wollen - wenn die dicke E Saite reißt und einem aufn Daumen flitscht ist das aua... DA hätt ich die eine Blockflöte auch fast angezündet... Aber da bin ich dann doch zu weich.