Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen Gemeinde!
Danke fürs Frühstück @BreitPaulner *Kaffee schlürf*

Fahrt vorsichtig PartySanen!

Guten Morgen *gähn*
*Rolladenhochzieh*
Öhm, wo ist das angekündiggte Sommerwettet??
Grau, dunkel, Regen
Wenn das so weitergeht, dann setz ich mich 2 Stunden am Tag vor eine Tageslichtlampe, ist ja nicht zum aushalten.
*Kaffee koch und hinstell*
Den Party Gängern dann eine gute Anreise gewünscht, habt Spaß dort. So schön, dass ihr da so viele seid die sich kennen. Das wird sicher gut.

@giftjuwel
Das mit deinem Auto ist ja schlimm, kann das so gut nachvollziehen. Mein erstes Auto bin ich auch sehr lange gefahren und habe sehr daran gehangen. Bin eh der absolute Autofan, dazu stehe ich auch.
Solange er noch fährt...so wie bereits beschrieben, überziehen.
Einziger Vorteil, hättest du im April/Mai kaufen müssen, dann hättest du viel mehr für ein neues Auto bezahlt. Über den "Sommer" hat sich der Gebrauchtwagenmarkt entspannt und es werden nicht mehr ganz so irre Preise aufgerufen.

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
Danke Pille, das is auch echt grad ein Trost. Hab noch garnicht geguckt ehrlich gesagt, gestern war Schmolltag. :uff: Dann is es irgendwie Glück im Unglück.:)

Ach Menno, das ist jetzt noch die Kirsche auf dem Misthaufen. :mad:

Aber wie Pillchen schon schrob: Die Gebrauchtwagenpreise haben sich etwas erholt, was wir unlängst ebenfalls feststellen durften. :ugly:

Trotzdem muss man das ja auch erstmal stemmen können.

*feste drück*
An dich musste ich auch gleich denken, hab ichs doch noch geschafft :ugly:
Vll kauft mir @Alkrocker ja nen Cadillac Eldorado Biarritz 1959 pink, es darf ruhig was altes sein, ich bin ja nicht anspruchsvoll :o

Hast leider Recht, bin gespannt was für ein Elend es wird am Ende meiner Pleite :ugly:

Danke *feste zurückdrück*

Dann kannst du dir ja bei euch im Lager ein Feldbett aufbauen und immer gleich dort nächtigen.
Dann sparst du dir auch den Anfahrtsweg immer. :)
Du hast einfach die besten Ideen :rolleyes:

Was sind denn Plünnen? :confused: :D
S'Gwand meints.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Zu den Plünnen aka Klamotten, Fetzen:
"Plünn dich mal an." Oder "an - und ausplünnen" sind Sätze und Begrifflichkeiten, die ich aus meiner Kindheit noch kenne... lang ist es her.
Viele kennen auch den Feudel gar nicht. Zumindest abseits des Nordens 😆

• Like
Reaktionen: giftjuwel