Philbee
W:O:A Metalmaster
Was sind denn Plünnen?![]()
![]()
Einzelne Sachen, Sie bajuwarischer Barbar

Was sind denn Plünnen?![]()
![]()
Nee, Klamotten sind das.Einzelne Sachen, Sie bajuwarischer Barbar![]()
Nee, Klamotten sind das.
Ich kenn's auch als KlamottenBei Ihnen vermutlich…
Danke Pille, das is auch echt grad ein Trost. Hab noch garnicht geguckt ehrlich gesagt, gestern war Schmolltag.Guten Morgen *gähn*
*Rolladenhochzieh*
Öhm, wo ist das angekündiggte Sommerwettet??
Grau, dunkel, Regen
Wenn das so weitergeht, dann setz ich mich 2 Stunden am Tag vor eine Tageslichtlampe, ist ja nicht zum aushalten.
*Kaffee koch und hinstell*
Den Party Gängern dann eine gute Anreise gewünscht, habt Spaß dort. So schön, dass ihr da so viele seid die sich kennen. Das wird sicher gut.
@giftjuwel
Das mit deinem Auto ist ja schlimm, kann das so gut nachvollziehen. Mein erstes Auto bin ich auch sehr lange gefahren und habe sehr daran gehangen. Bin eh der absolute Autofan, dazu stehe ich auch.
Solange er noch fährt...so wie bereits beschrieben, überziehen.
Einziger Vorteil, hättest du im April/Mai kaufen müssen, dann hättest du viel mehr für ein neues Auto bezahlt. Über den "Sommer" hat sich der Gebrauchtwagenmarkt entspannt und es werden nicht mehr ganz so irre Preise aufgerufen.
Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
An dich musste ich auch gleich denken, hab ichs doch noch geschafftAch Menno, das ist jetzt noch die Kirsche auf dem Misthaufen.
Aber wie Pillchen schon schrob: Die Gebrauchtwagenpreise haben sich etwas erholt, was wir unlängst ebenfalls feststellen durften.
Trotzdem muss man das ja auch erstmal stemmen können.
*feste drück*
Du hast einfach die besten IdeenDann kannst du dir ja bei euch im Lager ein Feldbett aufbauen und immer gleich dort nächtigen.
Dann sparst du dir auch den Anfahrtsweg immer.![]()
S'Gwand meints.Was sind denn Plünnen?![]()
![]()
Ich kenn's auch als Klamotten
Klamotten und Gedöns - ob einzeln oder als Haufen ist egal.
Damit bin ich nun auch fertig. Was mach ich denn jetzt bloß die ganze Zeit? *gelangweilt auffe Uhr guck*
Nicht wahr?![]()
Schenk ihr lieber dein Auto. Schließlich brauchst du es nicht mehr, weil du 24/7 das D-Ticket nutzen kannst!![]()
Sharing is Caring. Meine Eltern haben zB nur aus Solidarität zu dir Kennzeichen FC 60Du hast wohl schon vor der Abfahrt 1-2 Schnapserl getrunken um dich für B & B auzuwärmen?![]()
Sharing is Caring. Meine Eltern haben zB nur aus Solidarität zu dir Kennzeichen FC 60
(die 60 war Zufall und is ein Dauerhafter Dorn in Mutters FCBayernfleisch)
Edit sagt außerdem dass das Auto blau ist