- 4 März 2004
- 245.432
- 64.905
- 158
Was machen Sie eigentlich ohne uns die ganzen Tage?

Was machen Sie eigentlich ohne uns die ganzen Tage?
Leider nicht.
Was machen Sie eigentlich ohne uns die ganzen Tage?![]()
wer ist denn jetzt eigentlich weg und mit wem lasst ihr mich hier "alleine"![]()
feiern!Was machen Sie eigentlich ohne uns die ganzen Tage?![]()
Tot tot. Werkstatt hat angerufen, es wär zu teuer und mit ungewissen Ausgang, wenn man da jetzt mit Schweißen, Auspuff, Bremsleitungen usw anfängt.Scheiße. Meins stand bis eben gerade in der Werkstatt und ich hatte sogar schon meine Anreise mit Hilfe der anderen umorganisiert und dann konnte ich ihn doch noch früher anholen.
Hoffe dein Karren ist nochmal zu retten! Oder so richtig tot tot?
Ich glaub alt ist die Antwort die allen nen Roman erspart.ach was für ne kacke. was hatn das?
Tot tot. Werkstatt hat angerufen, es wär zu teuer und mit ungewissen Ausgang, wenn man da jetzt mit Schweißen, Auspuff, Bremsleitungen usw anfängt.
Ich glaub alt ist die Antwort die allen nen Roman erspart.
Was mich echt ärgert ist, ich hatte im Frühjahr extra mal eine Inaugenscheinnahme um KV zu machen und da hieß es Auspuff, bissl schweißen und wir fangen noch einen TÜV - 1000-1500€
Hab ich einmal im Leben vorausschauend handeln wollen um nicht jetzt bei TÜV Ende dumm zu schauen sondern Zeit zum Alternative suchen zu haben.
Vor einigen Wochen noch ein kleines Drama das zum Glück nur Batterie und nicht Anlasser war.
Heute ruft mich der Typ an, kann sich angeblich an nichts davon erinnern (nicht mal an die Batterie?!), verstrickt sich in Widersprüche....ist das nur bei den Goldschmieden so dass das Wort und der Handschlag gilt?
Jetzt sitz ich wirklich dumm da.
Irgendwie reiht sich sich seit geraumer Zeit nur Mist an Mist.
![]()
Sie Bimberlawicht!feiern!![]()
Tot tot. Werkstatt hat angerufen, es wär zu teuer und mit ungewissen Ausgang, wenn man da jetzt mit Schweißen, Auspuff, Bremsleitungen usw anfängt.
Ich glaub alt ist die Antwort die allen nen Roman erspart.
Was mich echt ärgert ist, ich hatte im Frühjahr extra mal eine Inaugenscheinnahme um KV zu machen und da hieß es Auspuff, bissl schweißen und wir fangen noch einen TÜV - 1000-1500€
Hab ich einmal im Leben vorausschauend handeln wollen um nicht jetzt bei TÜV Ende dumm zu schauen sondern Zeit zum Alternative suchen zu haben.
Vor einigen Wochen noch ein kleines Drama das zum Glück nur Batterie und nicht Anlasser war.
Heute ruft mich der Typ an, kann sich angeblich an nichts davon erinnern (nicht mal an die Batterie?!), verstrickt sich in Widersprüche....ist das nur bei den Goldschmieden so dass das Wort und der Handschlag gilt?
Jetzt sitz ich wirklich dumm da.
Irgendwie reiht sich sich seit geraumer Zeit nur Mist an Mist.
![]()
Danke.Das tut mir leid, was für eine scheiße
Der Werkstattmann wäre auf jeden Fall für mich gestorben...
Einen Monat noch Straffrei, dann mit 15€ Bußgeld wenn mich die Herren in den chicen Tuxedohosen anhalten.Kommst du dann überhaupt zur Arbeit?![]()
![]()
ach wasn Scheiß....Danke.
Ist wahrscheinlich zum tot lachen aber ich heul dem Auto so nach...Ich bin seit ich 18 bin immer nur mit dem gefahren.
Vll kann ich ne Pöbeltruppe hier rekrutieren...
Einen Monat noch Straffrei, dann mit 15€ Bußgeld wenn mich die Herren in den chicen Tuxedohosen anhalten.
Und Gebe der Herr dass der Auspuff nicht abfällt
Vll leiht mir der Chef ja seinen Tesla....![]()
Einen Monat noch Straffrei, dann mit 15€ Bußgeld wenn mich die Herren in den chicen Tuxedohosen anhalten.
Und Gebe der Herr dass der Auspuff nicht abfällt
Vll leiht mir der Chef ja seinen Tesla....![]()
Danke.
Ist wahrscheinlich zum tot lachen aber ich heul dem Auto so nach...Ich bin seit ich 18 bin immer nur mit dem gefahren.
Vll kann ich ne Pöbeltruppe hier rekrutieren...![]()