Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Zum tot lachen ist das garnicht, kann ich nachvollziehen.

Jedes Auto begleitet einen ein Stück vom Lebensweg, da stecken viel Erinnerungen und lustige aber auch traurigere Touren drin.
Hab mich, während ich sie hatte, häufig über meine 3 Autos geärgert, aber zu jedem gibts was zu erzählen und am Ende hab ich sie doch nicht gerne abgegeben.

Hast du nicht die Möglichkeit, dir eine "Zweitmeinung" einzuholen?
Bist ein bisschen weit weg, sonst würde ich da vielleicht jemanden kennen :)

Blöd gefragt: warst du schon zum Tüv? Sonst kannst du ihn doch einmal durchfallen lassen, hast dann ne Übergangsfrist und eine genaue Beschreibung, was gemacht werden muss, oder nicht?
Das hat der "Experte" mir garnicht offeriert. Wusste ich auch garnicht.

Ach ich habs ja selbst befürchtet, deswegen ja der KV. Auch dass ich das Bodenblech vermutlich bald durchtreten kann.
Aber im April wäre halt noch mehr Zeit gewesen.

Oder alternativ mit dem Radl zum Bahnhof fahren. :o
Stimmt, steh ich einfach schon um halb 3 auf und komm um acht heim, dann geht das. Mal etwas Motivation zeigen für den Arbeitsantritt :o :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

1024x768_fru%CC%88hstu%CC%88ckstisch-gedeckt.jpg

Allen Partisanen eine gute Fahrt und viel Spaß:) Das Wetter sollte ja wieder passen. Der Rest durchhalten und schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen *gähn*
*Rolladenhochzieh*
Öhm, wo ist das angekündiggte Sommerwettet??
Grau, dunkel, Regen
Wenn das so weitergeht, dann setz ich mich 2 Stunden am Tag vor eine Tageslichtlampe, ist ja nicht zum aushalten.
*Kaffee koch und hinstell*
Den Party Gängern dann eine gute Anreise gewünscht, habt Spaß dort. So schön, dass ihr da so viele seid die sich kennen. Das wird sicher gut.

@giftjuwel
Das mit deinem Auto ist ja schlimm, kann das so gut nachvollziehen. Mein erstes Auto bin ich auch sehr lange gefahren und habe sehr daran gehangen. Bin eh der absolute Autofan, dazu stehe ich auch.
Solange er noch fährt...so wie bereits beschrieben, überziehen.
Einziger Vorteil, hättest du im April/Mai kaufen müssen, dann hättest du viel mehr für ein neues Auto bezahlt. Über den "Sommer" hat sich der Gebrauchtwagenmarkt entspannt und es werden nicht mehr ganz so irre Preise aufgerufen.

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.592
8.850
118
aus der Rhön
Guten Morgen Euch allen.

Draußen ist wieder alles grau in grau, aber in Kürze soll es ja besser werden.

Tagesziele für heute sind:

- Arbeit bis 16:30 Uhr irgendwie abreißen.

- Zuhause schnell die restlichen Sachen ins Auto schmeißen und dann auf zum PSOA

- heute Nacht in Schlotheim betrunken, aber glücklich ins Zelt kriechen

Euch einen schönen Tag! ✌️

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Das hat der "Experte" mir garnicht offeriert. Wusste ich auch garnicht.

Ach ich habs ja selbst befürchtet, deswegen ja der KV. Auch dass ich das Bodenblech vermutlich bald durchtreten kann.
Aber im April wäre halt noch mehr Zeit gewesen.

Stimmt, steh ich einfach schon um halb 3 auf und komm um acht heim, dann geht das. Mal etwas Motivation zeigen für den Arbeitsantritt :o :ugly:

Ach Menno, das ist jetzt noch die Kirsche auf dem Misthaufen. :mad:

Aber wie Pillchen schon schrob: Die Gebrauchtwagenpreise haben sich etwas erholt, was wir unlängst ebenfalls feststellen durften. :ugly:

Trotzdem muss man das ja auch erstmal stemmen können.

*feste drück*

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Ganz vergessen: Guten Morgen all together! :)

Lebensmittel und so sind verstaut. Jetzt muss ich nur noch ein paar Plünnen zusammensuchen und dann könnte es losgehen, wenn ich nicht so einen depperten Termin angenommen hätte. *Haare rauf*

Also pimmeln wir hier noch bis 11:00 Uhr rum. :rolleyes: