Philbee
W:O:A Metalmaster
Hab auch so einen....![]()
![]()
Da hilft nur Klausi die Prygel rausschmeißen

Hab auch so einen....![]()
![]()
dann bist du wenigstens immer richtig angezogenSo Leute, der größte Teil ist im Auto, gefühlt 1000 Katzenhaare miteingepackt. Bin feddich und brauch erstmal Pause. Morgen früh der Rest und nachher noch die Bude sauber machen. Katzensitterin soll ja keinen Schock kriegen.![]()
Mach du, ich mag den ned verkloppen, der ist so liep.Da hilft nur Klausi die Prygel rausschmeißen![]()
Hauptsache immer druffaber bedenkt die goldenen "Verhau-Regeln"
- hat die Person das geäußert um verhauen zu werden?
- mag die Person es gehauen zu werden?
- trotzdem verhauen oder dann grad nicht?
- gibts Partnerwesen die die Arbeit übernehmen können?
![]()
Hier ist keiner diplomatisch. Alles gewaltbereite Assisda stimm ich dir voll zu, aber man weiß ja nie - ich hab noch keinen Überblick wer da vielleicht einen anderen Geschmack haben könnte
(übrigens: keine Sorge ich bin nicht immer so diplomatisch^^)
...aber... ich dachte wir wären FreundeHalt dein Schnauze. Ich hab selber so einen![]()
![]()
Sowas haben bei mir in der Kindheit nur die ganzen Skater Kids getragenHab auch so einen....![]()
![]()
Hier ist keiner diplomatisch. Alles gewaltbereite Assis
...aber... ich dachte wir wären Freunde
Sowas haben bei mir in der Kindheit nur die ganzen Skater Kids getragenMit Baggy Pants, die in den Knien hingen, damit man die Unterhose sehen konnte
![]()
hach süße Jugend.... genieße sieSowas haben bei mir in der Kindheit nur die ganzen Skater Kids getragenMit Baggy Pants, die in den Knien hingen, damit man die Unterhose sehen konnte
![]()
Sie haben meine Gefühle verletzt...
Jugend? Ich habe die Ausfahrt des Lebens fast erreicht. Ich sollte mich langsam rechts einordnenhach süße Jugend.... genieße sie
Sie haben meine Gefühle verletzt...
Jugend? Ich habe die Ausfahrt des Lebens fast erreicht. Ich sollte mich langsam rechts einordnen![]()
Pffff... Tragen Sie doch weiter Ihren blöden Hut...Sie haben angefangen.
SO feste beißt die große 4 jetzt auch nicht....Sie haben meine Gefühle verletzt...
Jugend? Ich habe die Ausfahrt des Lebens fast erreicht. Ich sollte mich langsam rechts einordnen![]()