Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
sagt mal... getriggert von meinem Mann war ich gestern abend mal wieder aufm Rudergerät... soweit so gut, mein Körper tötet mich heute nichtmal so wie befürchtet.
Ich hab dann versucht aufm ipad nochmal was zu schauen von den Streams - war die App mal wieder ausgeloggt und keinen Bock gehabt jetzt wieder rüberzulaufen und das Passwort nachzuschauen also Youtube. Mein "Seitenschläferheadset" geschnappt... das Teil ist für zum einschlafen was hören ok aber beim rudern will ich den Wind auch in den Ohren spüren verdammt sonst schau ich dabei ne Serie oder so.
Zu leise, nur rechts ton - habt ihr irgendwas an beidseitigen Kopfhörern, bluetooth und zwar günstig aber trotzdem zumindest "ok" sind?
(ich weiß, mein Gehör und so...aber MAAAAAAAAH)
Definiere günstig 😅
Also ich bin sehr großer Fan von der Marke soundcore/anker. Da gibt es manchmal sehr gute Angebote bei amazon und die haben wirklich gute Soundqualität und Klang

Philbee

1 Feb. 2016
20.591
18.707
128
Krötis Kissen
sagt mal... getriggert von meinem Mann war ich gestern abend mal wieder aufm Rudergerät... soweit so gut, mein Körper tötet mich heute nichtmal so wie befürchtet.
Ich hab dann versucht aufm ipad nochmal was zu schauen von den Streams - war die App mal wieder ausgeloggt und keinen Bock gehabt jetzt wieder rüberzulaufen und das Passwort nachzuschauen also Youtube. Mein "Seitenschläferheadset" geschnappt... das Teil ist für zum einschlafen was hören ok aber beim rudern will ich den Wind auch in den Ohren spüren verdammt sonst schau ich dabei ne Serie oder so.
Zu leise, nur rechts ton - habt ihr irgendwas an beidseitigen Kopfhörern, bluetooth und zwar günstig aber trotzdem zumindest "ok" sind?
(ich weiß, mein Gehör und so...aber MAAAAAAAAH)

Ich hab die Sennheiser Urbanite. Sind Over-Ear. Und haben als Backup noch nen Klinkenstecker

• Like
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Definiere günstig 😅
Also ich bin sehr großer Fan von der Marke soundcore/anker. Da gibt es manchmal sehr gute Angebote bei amazon und die haben wirklich gute Soundqualität und Klang
ahhh Anker kenn ich ^^ und jaaaa sowas in die Richtung halt - ich will nicht 60-80-100€+ für was ausgeben, was ich halt nur immer mal so´n paar minuten anhab XD (wobei es mich vielleicht dann auh motiviert..hmmmm^^)

Ich hab die Sennheiser Urbanite. Sind Over-Ear. Und haben als Backup noch nen Klinkenstecker
Sennheiser ist natürlich schon goil

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
ahhh Anker kenn ich ^^ und jaaaa sowas in die Richtung halt - ich will nicht 60-80-100€+ für was ausgeben, was ich halt nur immer mal so´n paar minuten anhab XD (wobei es mich vielleicht dann auh motiviert..hmmmm^^)

Sennheiser ist natürlich schon goil
also ich nutze nur InEar und hab mir da bei den prime days n neues Modell für knapp 50€ geholt. Bin wirklich sehr zufrieden damit :)

• Like
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
ich bin grad mal übern Parkplatz gehuscht und hab geschaut, was der Hit Getränkemarkt so an witzigen Bieren hat...
Teil 1:
1a154380b42efd337825267015d62efa.jpg

besonders freu ich mich über Diva, das Craftbeer von Rainbow Aachen (und dass ich´s vorm CSD nächste Woche gekriegt hab... muahhaha^^)
das Duvel kenn ich tatsächlich schon, beim Rest bin ich mal gespannt....

ich weiß die Auswahl ist SEHR weird,... das Love Peach and Happyness zB oder das Pumpkin Spice -das 3. von rechts... aber... so bin ich halt. Ich steh auf so komischen Kram und da sie nix von Wytchwood da hatten, nichtmal Newcastle Pale Ale oder andere mir bekannte GB Biere... nunja. (Muss ich doch online ordern XD)

Das Popcorn ist für morgen. Ich bin gespannt... Wünscht mir Glück :/
Next Up: Diva!
1. weil WEIL und 🏳️‍🌈 und überhaupt und sowieso
2. weil Sonntag CSD ist und dann kann ich Rainbow Aachen Feedback geben^^

das Popcorn hab ich gestern gar nicht gefuttert...anyways

Die Diva hat was mehr Kohlensäure, dann recht hopfenlastig, vom Geschmack bleibt aber nicht lange wirklich was übrig, kein Nachgeschmack, bissl ..."klebriges" Gefühl im Mund danach aber für wirklich Honigartig reichts nicht... Schade, da hätt ich mir mehr erhofft

(wenn der Test so weitergeht order ich echt bei Wychwood - also sowieso weil :heart:, aber auch ums auszugleichen)... ob da noch irgendwas interessantes kommt... mal schauen - also es ist nicht schlecht es ist halt einfach... ziemlich ...nichts... hm