Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
was gibts sonst neues außer dem nessifieber?
Och nicht so viel. Dong Crew war stressig aber dennoch spaßig, bin mittlerweile neben meinem Hauptberuf in der GeschĂ€ftsfĂŒhrung einer Esports GmbH mit einem Bootcamp, welches wir vermieten und zur Zeit helfe ich neben dem allem nem Kumpel der sich vor ca nen halben Monat ein Haus gekauft hat beim fertig machen. Also Langeweile kommt nicht auf und bei dir/euch?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
Och nicht so viel. Dong Crew war stressig aber dennoch spaßig, bin mittlerweile neben meinem Hauptberuf in der GeschĂ€ftsfĂŒhrung einer Esports GmbH mit einem Bootcamp, welches wir vermieten und zur Zeit helfe ich neben dem allem nem Kumpel der sich vor ca nen halben Monat ein Haus gekauft hat beim fertig machen. Also Langeweile kommt nicht auf und bei dir/euch?
oh, hört sich echt stressig an. :D
ich hab vor kurzen einen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen. ich hoffe ich kann nun endlich mein lebenslÀnglich bis zur rente in der firma absitzen. :D
ansonsten bin ich immer noch am taekwondo dran und trainiere fĂŒr den marathon in mĂŒnster. der ist im september. :)

• Like
Reaktionen: Seelenschnitter
oh, hört sich echt stressig an. :D
ich hab vor kurzen einen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen. ich hoffe ich kann nun endlich mein lebenslÀnglich bis zur rente in der firma absitzen. :D
ansonsten bin ich immer noch am taekwondo dran und trainiere fĂŒr den marathon in mĂŒnster. der ist im september. :)
Hey GlĂŒckwunsch :D
Huchala das machste ja nun auch schon echt lange. Freut mich richtig fĂŒr dich,dass es ĂŒberall bergauf geht <3

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
Hey GlĂŒckwunsch :D
Huchala das machste ja nun auch schon echt lange. Freut mich richtig fĂŒr dich,dass es ĂŒberall bergauf geht <3
jou, sind jetzt schon 8 jahre. :eek:
so langsam wirds. aber das war ein arschteures jahr. ich bin auch noch umgezogen.
der umzug selbst war n horror. aber so langsam komm ich in der bude an. :D

jou, sind jetzt schon 8 jahre. :eek:
so langsam wirds. aber das war ein arschteures jahr. ich bin auch noch umgezogen.
der umzug selbst war n horror. aber so langsam komm ich in der bude an. :D
HÀttest du was gesagt, hÀtte ich auch versuchen können Zeit freizuschaufeln. Achja und *knöööööör*