Waldi
W:O:A Metalgod
Sowas besitze ich gar nicht![]()
Ich laufe momentan nur mit Schirm herum.

Sowas besitze ich gar nicht![]()
Bin durch den Hof wahrscheinlich abgehÀrtetIch laufe momentan nur mit Schirm herum.![]()
ich wollte eigentlich auch, mir wurde es aber dann doch zuspÀt. war noch einkaufen. na geh ich donnerstag dann.Jou, klassisches Aprilwetter gerade hier auch. Hab mir deshalb auch das LÀufchen geklemmt.
Morgen will ich einen Versuch starten, da hab ich aber auch wirklich nix sonst aufm Zettel.ich wollte eigentlich auch, mir wurde es aber dann doch zuspÀt. war noch einkaufen. na geh ich donnerstag dann.
was gibts sonst neues auĂer dem nessifieber?Ich schmeiss mal seit langem hier wieder ein paar Worte rein. Tadaaa
Och nicht so viel. Dong Crew war stressig aber dennoch spaĂig, bin mittlerweile neben meinem Hauptberuf in der GeschĂ€ftsfĂŒhrung einer Esports GmbH mit einem Bootcamp, welches wir vermieten und zur Zeit helfe ich neben dem allem nem Kumpel der sich vor ca nen halben Monat ein Haus gekauft hat beim fertig machen. Also Langeweile kommt nicht auf und bei dir/euch?was gibts sonst neues auĂer dem nessifieber?
oh, hört sich echt stressig an.Och nicht so viel. Dong Crew war stressig aber dennoch spaĂig, bin mittlerweile neben meinem Hauptberuf in der GeschĂ€ftsfĂŒhrung einer Esports GmbH mit einem Bootcamp, welches wir vermieten und zur Zeit helfe ich neben dem allem nem Kumpel der sich vor ca nen halben Monat ein Haus gekauft hat beim fertig machen. Also Langeweile kommt nicht auf und bei dir/euch?
Hey GlĂŒckwunschoh, hört sich echt stressig an.
ich hab vor kurzen einen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen. ich hoffe ich kann nun endlich mein lebenslÀnglich bis zur rente in der firma absitzen.
ansonsten bin ich immer noch am taekwondo dran und trainiere fĂŒr den marathon in mĂŒnster. der ist im september.![]()
jou, sind jetzt schon 8 jahre.Hey GlĂŒckwunsch
Huchala das machste ja nun auch schon echt lange. Freut mich richtig fĂŒr dich,dass es ĂŒberall bergauf geht <3
HÀttest du was gesagt, hÀtte ich auch versuchen können Zeit freizuschaufeln. Achja und *knöööööör*jou, sind jetzt schon 8 jahre.
so langsam wirds. aber das war ein arschteures jahr. ich bin auch noch umgezogen.
der umzug selbst war n horror. aber so langsam komm ich in der bude an.![]()
Gutnacht du SpatzGuds NĂ€chdla ihr Spatzels.