Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.505
1.065
98
Heute Morgen warf ich zuerst einmal einen Blick auf die Wetterprognose, welche ein wenig besser ausschaute als noch gestern - und mir kamen kleine Zweifel auf, ob der Entscheid gestern richtig war. Dann sah ich aber den Einlass-Stopp und kriegte so also die Bestätigung, dass es def. richtig war, hier zu bleiben.
Vom Forum werde ich mit Ausnahme von 1-2 Threads ebenfalls fern bleiben - das ist ja nicht auszuhalten.

Wünsche allen vor Ort eine spassige Zeit mit trockenen Füssen und generell ein sicheres Festival!

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.505
1.065
98
Die bereitgestellte Sonnencrème wich bei mir auch rasch mal, um einem zusätzlichen Paar warmer Socken (und einer kleinen Tube) Platz zu machen. Nun ist alles wieder in den Schränken verstaut. :D

Für diejenigen, die es interessiert - denn die anderen Threads tue' ich mir ja nicht mehr an:
Anscheinend können gemäss Abmachung mit der Orga diejenigen noch aufs Gelände, die eine Mietzelt-Reservation haben. So wurden wir zumindest von Mein-Zelt-Steht-Schon informiert. Sie schrieben aber auch, dass sie von einer langen Anreise abraten, da morgen bereits wieder andere Regeln gelten könnten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.184
84.752
168
Hansestadt
Die bereitgestellte Sonnencrème wich bei mir auch rasch mal, um einem zusätzlichen Paar warmer Socken (und einer kleinen Tube) Platz zu machen. Nun ist alles wieder in den Schränken verstaut. :D

Für diejenigen, die es interessiert - denn die anderen Threads tue' ich mir ja nicht mehr an:
Anscheinend können gemäss Abmachung mit der Orga diejenigen noch aufs Gelände, die eine Mietzelt-Reservation haben. So wurden wir zumindest von Mein-Zelt-Steht-Schon informiert. Sie schrieben aber auch, dass sie von einer langen Anreise abraten, da morgen bereits wieder andere Regeln gelten könnten.
Läuft.:ugly: