SAVA
W:O:A Metalgod
Tandem schafft nicht genug, ruhig paar mehr mit dranhängen.ja die Gelegenheit für die Firmen, die Tandemsprünge anbieten. Klausi hat das sicher drauf!

Tandem schafft nicht genug, ruhig paar mehr mit dranhängen.ja die Gelegenheit für die Firmen, die Tandemsprünge anbieten. Klausi hat das sicher drauf!
bei den Bodenverhältnissen geht es vielleicht auch ohne im Tiefflug, muß man halt bissel auf die Sofas und Kühlschränke aufpassen die hinterherfliegenTandem schafft nicht genug, ruhig paar mehr mit dranhängen.![]()
Und natürlich nicht in ein anderes Camp krachen oder gar eine Bühne.bei den Bodenverhältnissen geht es vielleicht auch ohne im Tiefflug, muß man halt bissel auf die Sofas und Kühlschränke aufpassen die hinterherfliegen![]()
Ah, deshalb hab ich dann wohl so schlecht gepennt...so taag alle man. wir haben vollmond draußen. meine fresse sind die leute kacke drauf. blöken einen doof an, wollen wie ein kleines kind ihren willen durchgesetzt bekommen. bin ich froh, daß ich morgen frei hab. aber ich merk auch ich freu mich schon aufs festival. ich bin schon mitn kopp da.
Wünsche dir eine 20h Anreise oder mehr.. dann können wir uns hier auch schön darüber lustig machen..Ah, deshalb hab ich dann wohl so schlecht gepennt...
Bin jetzt mit Headbangers Open Air durch, Party.San kann also kommen. Freude steigt ebenfalls.![]()
Hat ja toll geklappt, geh bei Sonnenschein los einkaufen, auf dem halben Weg schüttet das wie aus Eimern, aufm Rückweg genau dasselbe und jetzt wo ich Zuhause bin, macht die Sonne wieder den Strahlemann![]()
Jou, klassisches Aprilwetter gerade hier auch. Hab mir deshalb auch das Läufchen geklemmt.Hat ja toll geklappt, geh bei Sonnenschein los einkaufen, auf dem halben Weg schüttet das wie aus Eimern, aufm Rückweg genau dasselbe und jetzt wo ich Zuhause bin, macht die Sonne wieder den Strahlemann![]()
Jou, klassisches Aprilwetter gerade hier auch. Hab mir deshalb auch das Läufchen geklemmt.
Naja, meist schon, aber völlig nass werden will ich nun auch nicht.Und ich dachte, du läufst bei jedem Wetter.![]()
Naja, meist schon, aber völlig nass werden will ich nun auch nicht.![]()
Sowas besitze ich gar nichtWenigstens nen Schirm dabei gehabt?