Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
so taag alle man. wir haben vollmond draußen. meine fresse sind die leute kacke drauf. blöken einen doof an, wollen wie ein kleines kind ihren willen durchgesetzt bekommen. bin ich froh, daß ich morgen frei hab. aber ich merk auch ich freu mich schon aufs festival. ich bin schon mitn kopp da.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.198
84.783
168
Hansestadt
so taag alle man. wir haben vollmond draußen. meine fresse sind die leute kacke drauf. blöken einen doof an, wollen wie ein kleines kind ihren willen durchgesetzt bekommen. bin ich froh, daß ich morgen frei hab. aber ich merk auch ich freu mich schon aufs festival. ich bin schon mitn kopp da.
Ah, deshalb hab ich dann wohl so schlecht gepennt...:uff:
Bin jetzt mit Headbangers Open Air durch, Party.San kann also kommen. Freude steigt ebenfalls.:D

Strawman

21 März 2013
76.490
47.431
168
57
Kreis Ostholstein
Hat ja toll geklappt, geh bei Sonnenschein los einkaufen, auf dem halben Weg schüttet das wie aus Eimern, aufm Rückweg genau dasselbe und jetzt wo ich Zuhause bin, macht die Sonne wieder den Strahlemann 🙄

• Wacken
  • Sad
Reaktionen: giftjuwel und ALF

Hex

4 März 2004
245.469
64.951
158
Feieramd.....heute habe ich viel geschuftet und viel geschafft.
Am Wochenende werde ich dann mal mein Partysan Zeugs zusammen suchen und das Auto schon mal zurecht machen.
Werde wesentlich weniger mitnehmen als bisher. Nur das nötigste. Und wenig Essen, da es beim Parmesan ne tolle Essensauswahl gibt. Hauptsache Wasser dabei. Alkohol brauch ich nicht.