Der gemeine Metaller Berufswunsch und rate Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich mach was ähnliches wie Shizzo - also auch mit Geld - mit dem Unterschied, dass ich für den Staat (bzw. die Stadt Hamburg) arbeite, das Geld nie in echt sehe und ausserdem auch noch Geld machen kann (was die Stadt garnicht hat ;) :D ), dass dann aber in echt ausgegeben wird. :D :D :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
*Knopfdrück* *wart* *wart* *wart* *Kaffeholengeht*
*türaufmach* *wasrausholundwasreinleg* *knopfdrück*
*zwischendurchmaprogrammier*


na?
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von eXhumeD
@ Lina:
komisch, die progger die ich kenne hörn so ziemlich alle metal oder wenigstens J:B:O :) und saufen whisky wie die bekloppten.
dann sag mir mal wo es die gibt???
ich lande immer nur bei so vollverklemmten und dumpfbackigen nerds. mag aber auch an der stadt köln und düsseldorf liegen, die agenturmäßig alle voll die schickeria schiene fahren...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
nein mechaniker.... zz in cnc ausbildung

:p

türsteher... wer mich gesehen hat der nimmt diese vermutung gleich zurück
 
R

Rumpel

Guest
genervt aufstehen
überwinden
6 Std. von Nullen mit Müll vollabern lassen
erkennen, dass man das alles auch noch behalten soll
rumgammeln, weil Mittag zu Hause und sonst keiner
knapp an Kohle
*NeidvomRestaufsichzieh* weil viel Freizeit
.
.
.
.
sollte man raten können
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hmmm... wenn ich dann mein Studium fertig habe, werde ich viel Zeit in der Gesellschaft von alten Knochen und meistens auch noch auf den Knien im Dreck verbringen....
Herrvorragende Aussichten *ggg* Aber es macht Spass...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Jethin
Hmmm... wenn ich dann mein Studium fertig habe, werde ich viel Zeit in der Gesellschaft von alten Knochen und meistens auch noch auf den Knien im Dreck verbringen....
Herrvorragende Aussichten *ggg* Aber es macht Spass...

archiologe? (wird das so geschrieben?)