Der gemeine Metaller Berufswunsch und rate Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Hi!Fände es cool, wenn Ihr mir sagen könntet ob der Beruf, den Ihr ausübt ungefähr der Beruf ist, dem Ihr wirklich nachgehen wollt, und wie Ihr an den Beruf gekommen seid.Ausserdem könnten wir ein Ratespiel machen, indem Ihr ein Schlüsselwort eures Berufes angebt, und der Rest darf raten, worum es sich handelt.Also erst Schlüsselwort, und nachdem der Beruf erraten wurde, könnt Ihr angeben, wieso Ihr den Beruf ausübt, und wie Ihr an den Beruf herangekommen seid.
Also, ich fange mal an: Sterilium
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Karsten,"Flach"

Also, ich weiss es, aber auch nur weil ich mich darüber mal mit Karsten unterhalten habe (remember Rainer Hartmann).Ich habe nämlich dieselbe Ausbildung hinter mir (1.Lehre).Aber das wollte ich sowieso noch anmerken; wer den Beruf schon weiss, aber auch nur weil er die betreffende Person kennt:is nich.Wäre ja öde!Deswegen sag ich auch nicht was mit "flach" gemeint ist, auch wenn ich es weiss....
Naja, wenns gar nicht klappt, können ja andere Stichwörter helfen..
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also spaß macht es mir auf jeden fall. man kann auch rumlaufen wie man will (bei den klamotten und den haaren sehr angebracht!). man kann dabei die ganze zeit laut musikhören.
und ich tippe ständig <?...?>