Der gemeine Metaller Berufswunsch und rate Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich dachte immer, die leute, die auf der spielemesse mit hornbrille in blind guardian-shirt in der hose(!!!!!!!!!) rumrennen wären auch programmierer...
das wäre ja erträglich!!! echt. nee. voll die stinos und chart-lala-hörer. naja. vielleicht sollte ich mal die agentur wechseln ;]
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lina
das wäre ja erträglich!!! echt. nee. voll die stinos und chart-lala-hörer. naja. vielleicht sollte ich mal die agentur wechseln ;]
Da solche Typen sowieso vollkommen schüchtern sind und kein selbstvertrauen haben, dürfte es doch für eine Frau ein leichtes sein, sie einzuschüchtern und die Musik zu bestimmen....
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von GRRRR!!
Da solche Typen sowieso vollkommen schüchtern sind und kein selbstvertrauen haben, dürfte es doch für eine Frau ein leichtes sein, sie einzuschüchtern und die Musik zu bestimmen....

Die haben ein sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen wenn sie mit ihrem Stufe 17 Magier einen Feuerball nach den flüchtenden Ork-Kindern werfen... *ggg*

Verdammt! Ich spiele ja auch Rollenspiele... MIST! :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Die haben ein sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen wenn sie mit ihrem Stufe 17 Magier einen Feuerball nach den flüchtenden Ork-Kindern werfen... *ggg*

Verdammt! Ich spiele ja auch Rollenspiele... MIST! :D
Genau....hast du doch noch die Probe auf Wahrnehmung geschafft...und sonst finde ich passt die Beschreibung wie Arsch auf Deckel...äh..topf auf Eimer.....ach verdammt...
Ach ja di bist nen User?

p.s. *frrrpbrzlll*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Die haben ein sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen wenn sie mit ihrem Stufe 17 Magier einen Feuerball nach den flüchtenden Ork-Kindern werfen... *ggg*

Verdammt! Ich spiele ja auch Rollenspiele... MIST! :D

*Sichwegschmeissvorlachen*

Da kommt doch ein Bündel Erinnerungen hoch...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
Genau....hast du doch noch die Probe auf Wahrnehmung geschafft...und sonst finde ich passt die Beschreibung wie Arsch auf Deckel...äh..topf auf Eimer.....ach verdammt...
Ach ja di bist nen User?

p.s. *frrrpbrzlll*
Naja, im Notfall hätte ich ja die einbußen beim Sozialstatus, die ich durch die verhauene Wahrnehmungsprobe erlitten hätte mit meinem überragenden Charisma ausgeglichen... *ggg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Die haben ein sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen wenn sie mit ihrem Stufe 17 Magier einen Feuerball nach den flüchtenden Ork-Kindern werfen... *ggg*

Verdammt! Ich spiele ja auch Rollenspiele... MIST! :D
Jaja...und wenn sie ne hübsche Kriegerin sehen, verlieren sie sogar ihre Schüchternheit! Allerdings geht dann bei den meisten die Charisma-Probe in die Hose.
Mich würd mal interessieren, wievile von den Leuten Sex NUR im Rollenspiel haben....aber wozu werd ich denn Datenficker! ich mach einfach ne untersuchung dazu!
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja...und wenn sie ne hübsche Kriegerin sehen, verlieren sie sogar ihre Schüchternheit! Allerdings geht dann bei den meisten die Charisma-Probe in die Hose.
Mich würd mal interessieren, wievile von den Leuten Sex NUR im Rollenspiel haben....aber wozu werd ich denn Datenficker! ich mach einfach ne untersuchung dazu!

HEY, ich bin !SEX! und kein Rollenspieler hat mich je gehabt!!! :D:D:D:D:D