das wäre ja erträglich!!! echt. nee. voll die stinos und chart-lala-hörer. naja. vielleicht sollte ich mal die agentur wechseln ;]Original geschrieben von GRRRR!!
Ich dachte immer, die leute, die auf der spielemesse mit hornbrille in blind guardian-shirt in der hose(!!!!!!!!!) rumrennen wären auch programmierer...
Original geschrieben von TTP
Stichwort zu meinem Job:
*schnarch*
Mal sehen ob ihr es rausfindet *ggg*
Penner??Original geschrieben von TTP
Stichwort zu meinem Job:
*schnarch*
Mal sehen ob ihr es rausfindet *ggg*
Da solche Typen sowieso vollkommen schüchtern sind und kein selbstvertrauen haben, dürfte es doch für eine Frau ein leichtes sein, sie einzuschüchtern und die Musik zu bestimmen....Original geschrieben von Lina
das wäre ja erträglich!!! echt. nee. voll die stinos und chart-lala-hörer. naja. vielleicht sollte ich mal die agentur wechseln ;]
Original geschrieben von GRRRR!!
Da solche Typen sowieso vollkommen schüchtern sind und kein selbstvertrauen haben, dürfte es doch für eine Frau ein leichtes sein, sie einzuschüchtern und die Musik zu bestimmen....
Genau....hast du doch noch die Probe auf Wahrnehmung geschafft...und sonst finde ich passt die Beschreibung wie Arsch auf Deckel...äh..topf auf Eimer.....ach verdammt...Original geschrieben von TTP
Die haben ein sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen wenn sie mit ihrem Stufe 17 Magier einen Feuerball nach den flüchtenden Ork-Kindern werfen... *ggg*
Verdammt! Ich spiele ja auch Rollenspiele... MIST!![]()
Original geschrieben von TTP
Die haben ein sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen wenn sie mit ihrem Stufe 17 Magier einen Feuerball nach den flüchtenden Ork-Kindern werfen... *ggg*
Naja, im Notfall hätte ich ja die einbußen beim Sozialstatus, die ich durch die verhauene Wahrnehmungsprobe erlitten hätte mit meinem überragenden Charisma ausgeglichen... *ggg*Original geschrieben von Suwarin
Genau....hast du doch noch die Probe auf Wahrnehmung geschafft...und sonst finde ich passt die Beschreibung wie Arsch auf Deckel...äh..topf auf Eimer.....ach verdammt...
Ach ja di bist nen User?
p.s. *frrrpbrzlll*
Jaja...und wenn sie ne hübsche Kriegerin sehen, verlieren sie sogar ihre Schüchternheit! Allerdings geht dann bei den meisten die Charisma-Probe in die Hose.Original geschrieben von TTP
Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja...und wenn sie ne hübsche Kriegerin sehen, verlieren sie sogar ihre Schüchternheit! Allerdings geht dann bei den meisten die Charisma-Probe in die Hose.
Mich würd mal interessieren, wievile von den Leuten Sex NUR im Rollenspiel haben....aber wozu werd ich denn Datenficker! ich mach einfach ne untersuchung dazu!