Der gemeine Metaller Berufswunsch und rate Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmm...stichwort zu meinem späteren Beruf: Datenficker

Karsten: Stahlarbeiter?

Lina: Programmiererin?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mein Beruf ist alles andere als was ich mag, ist ja aber zum Glück auch bald vorbei und dann darf ich mich Student nennen. :)

Stichwort: Geld (ganz einfach)

Mein Traumjob wäre Milliardär der macht was er will.
BAH!!!! Ein BWLer!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lina
yeah. richtig.
hmm...ich dachte immer, solche jobs üben nur irgendwelche geeks aus...aber wenn ich sehe, was für menschen in meinem späteren beruf rumrennen. ist aber irgendwie cool. diese aufgetakelten BWL/KoWi-Menschen sind von Leuten wie dir abhängig *g*
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von GRRRR!!
hmm...ich dachte immer, solche jobs üben nur irgendwelche geeks aus...aber wenn ich sehe, was für menschen in meinem späteren beruf rumrennen. ist aber irgendwie cool. diese aufgetakelten BWL/KoWi-Menschen sind von Leuten wie dir abhängig *g*
wenn ich mir meine kollegen hier angucke, dann kann ich das vorurteil nur voll und gaz bestätigen :)
bwler kenn ich auch einige. ganz seltsamer schlag menschen. misch die stelzböcke mal was auf ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Tja was mache ich?? So genau was ich das eigentlich auch nicht...irgendwie Arsch für alles was anfällt...
Hauptsächlich geht es um Abläufe, Beratung und Kontrolle...

@falki Ich weiss es aber wusste ich vorher schon deshalb sag ich mal nix!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
jo. kleine, schmächtige bübchen mit dicken brillen, kurzen haaren und leben voll in der welt der 0en und 1en. normal reden kannst du mit den wenigsten. und wenn sie mal was erzählen, dann was sie sich wieder für ein tolles skript ausgeklügelt haben *gäähn*. und dann die musik die die alle hören *würg*. "ich und elaine" ist hier grad der renner *doppelwürg*.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WAT fürn Lied??? :D :D

Da ich grade joblos bin, gebe ich mal einen Hint auf den Job davor:
"Ja, es kann ab und an schaukeln..."
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lina
jo. kleine, schmächtige bübchen mit dicken brillen, kurzen haaren und leben voll in der welt der 0en und 1en. normal reden kannst du mit den wenigsten. und wenn sie mal was erzählen, dann was sie sich wieder für ein tolles skript ausgeklügelt haben *gäähn*. und dann die musik die die alle hören *würg*. "ich und elaine" ist hier grad der renner *doppelwürg*.
Ich dachte immer, die leute, die auf der spielemesse mit hornbrille in blind guardian-shirt in der hose(!!!!!!!!!) rumrennen wären auch programmierer...