Der gemeine Metaller Berufswunsch und rate Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lina
dann sag mir mal wo es die gibt???
ich lande immer nur bei so vollverklemmten und dumpfbackigen nerds. mag aber auch an der stadt köln und düsseldorf liegen, die agenturmäßig alle voll die schickeria schiene fahren...

Na, dass will ich nicht gehört haben, dass es in D'dorf keine Programmierkünstler gibt, die auf Metal stehen. Vielleicht liegt's dadran, dass ich seit zwei Jahren unter der Woche in Frankfurt bin, aber in meinem alten Umfeld gab's doch jede Menge.

Sch**** jetzt habe ich meinen Beruf auch noch fast verraten, aber trotzdem der Tipp: 'Customer Relationship Management'.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Na, dass will ich nicht gehört haben, dass es in D'dorf keine Programmierkünstler gibt, die auf Metal stehen. Vielleicht liegt's dadran, dass ich seit zwei Jahren unter der Woche in Frankfurt bin, aber in meinem alten Umfeld gab's doch jede Menge.

Sch**** jetzt habe ich meinen Beruf auch noch fast verraten, aber trotzdem der Tipp: 'Customer Relationship Management'.....
CRM?? Aha fein fein...wo Entwickler oder Nutzerseite...warste auf der CRM Messe in Köln letzte Woche??

p.s. SEHR SCHÖNE UND GEILE SIG!!! Das Buch ist der Hammer!!
Room 101 !!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von PsychicVeteran
Na, dass will ich nicht gehört haben, dass es in D'dorf keine Programmierkünstler gibt, die auf Metal stehen. Vielleicht liegt's dadran, dass ich seit zwei Jahren unter der Woche in Frankfurt bin, aber in meinem alten Umfeld gab's doch jede Menge.

Sch**** jetzt habe ich meinen Beruf auch noch fast verraten, aber trotzdem der Tipp: 'Customer Relationship Management'.....
hmmmmm. aber ich arbeite doch in köln... *schnief* hier gibbet nur so komische kerls. ehrlich.
kann man das Customer Relationship Management als Projektmanagement verstehen?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
CRM ist im weitesten Sinne eine Geisteshaltung, die sich darauf konzentriert, einem Kunden beständig und zuverlässig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, guten Kundendienst zu leisten und angemessene Preise zu fordern mit dem Ziel, eine langfristige, vertrauensvolle und für beide Seiten vorteilhafte Beziehung aufzubauen.“

(Quelle: „My Guide to Customer Relationsship Management - Kundenbeziehung erfolgreicher leben“)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
CRM ist im weitesten Sinne eine Geisteshaltung, die sich darauf konzentriert, einem Kunden beständig und zuverlässig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, guten Kundendienst zu leisten und angemessene Preise zu fordern mit dem Ziel, eine langfristige, vertrauensvolle und für beide Seiten vorteilhafte Beziehung aufzubauen.“

(Quelle: „My Guide to Customer Relationsship Management - Kundenbeziehung erfolgreicher leben“)

Lina, achte auf 'Kundendienst' - vielleicht hilft's weiter. Tut mir leid, dass es in Kölle so dröge ist - ich hab das Arbeiten in Kölle 2,5 Jahre ausgehalten.....

Suwarin, war leider nicht dabei - die Kunden, halt!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Lina, achte auf 'Kundendienst' - vielleicht hilft's weiter. Tut mir leid, dass es in Kölle so dröge ist - ich hab das Arbeiten in Kölle 2,5 Jahre ausgehalten.....

Suwarin, war leider nicht dabei - die Kunden, halt!
Accounter??
Na hast auch nicht viel verpasst....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
jo. kleine, schmächtige bübchen mit dicken brillen, kurzen haaren und leben voll in der welt der 0en und 1en. normal reden kannst du mit den wenigsten. und wenn sie mal was erzählen, dann was sie sich wieder für ein tolles skript ausgeklügelt haben *gäähn*. und dann die musik die die alle hören *würg*. "ich und elaine" ist hier grad der renner *doppelwürg*.
Hey, stimmt. Ich bin Programmierer und entspreche genau diesem Bild.