mimi11 schrieb:das tu ich auch....
obwohl, alkohol geht ja immer. 
Coremümmel schrieb:whiskey ist eben ein männergetränk, da versteht ihr frauen nix von.![]()
![]()
Du lüchß ja! 
rocknrollergirl schrieb:*nöl*
LANGWEILIG!![]()
Knarrenheinz schrieb:Dem kann ich nur zustimmen. Hab aber irgendwie auch keine Lust das Haus zu verlassen... Ein Teufelskreis.

Coremümmel schrieb:iih vodka. ich hab mal mit nem kollegen welchen getrunken und den halben weg zur party geschafft. danach musste ich nach hause und lag bis 22.00 im bett.seitdem haben vodka und ich ein gespaltenes verhältnix.
![]()

na wohl!Coremümmel schrieb:wat? nääääääääääääääääää.![]()

Viiieeel Spaß!Coremümmel schrieb:so, gleich muss ich auch los und trinken. vieeeel trinken.
![]()
![]()

Hex schrieb:Du sollst ja auch nich saufen bis zur Bewußtlosigkeit.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Coremümmel schrieb:wat isstn hier los? ich denk dann an euch wenn ich nachher stinkbesoffen im knüppelladen inner ecke lieg und mir die musik umme ohren geballert wird, dass es eine wahre wonne is.![]()
rocknrollergirl schrieb:na wohl!![]()
Ich kanns dir beweisen!![]()

Au jaaaaa! Alles durcheinander, das kann ich am besten!Coremümmel schrieb:das werden wir ja nochmal sehen. ein gläschen hier, ein gläschen da.![]()

Kann ich verstehen, der arme Vodka....da hätt ich auch nich Nein sagen können, wenn der so guckt....Coremümmel schrieb:aber der hat mich soo liep angeschauen und gesacht, trink mich, trink mich. dem konnte ich nicht widerstehen. er war doch so allein und hilflos.![]()

Knarrenheinz schrieb:Einerseits häät ich da ja auch Lust, aber andererseits bin ich zu müde bzw. kaputt. Also würde ich schon um 12 besoffen in der Ecke liegen. Also lass ichs lieber...